buchmagie
buchmagie
43 Jahre
18273 Gleviner Burg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 7255
buchmagies Blog anschauen
buchmagie als Freund hinzufügen
buchmagie eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Schon als Kind, kaum das ich selber lesen konnte, habe ich Buch um Buch verschlungen. Heute bin ich Mutti von zwei Kindern und Lesepatin an Kindergarten und Schule. Da ich es sehr wichtig finde, das Kinder noch lesen und zum selberlesen animiert werden habe ich jetzt an der Schule einen Leseclub für die 1.bis4. Klasse gegründet. Hier treffen wir uns einmal in der Woche und lesen gemeinsam bzw. oder lassen uns auch einmal einfach nur ein schönes Buch vorlesen.  Auf meinem Blog möchte ich Euch zeigen was es für tolle Bücher gibt, insbesondere im Kinder- und Jugendbuchbereich.  Mein Motto ist: "liest du ein Buch, lernst du einen neuen Freund kennen"   Zur Beachtung: 1.meine Angaben Ich habe alle Angaben nach Bestem Wissen und Gewissen gemacht, solltet Ihr hier mit etwas nicht Einverstanden sein, dann schreibt mir doch bitte.2. Gästebuch Über einen Eintrag in meinen Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen, und so hinterlaßt mir doch bitte ein Feedback wie Euch mein Blog gefällt und was ich noch besser machen kann.3. Info für Autoren und Verlage Sehr gerne lese ich Eure Bücher, stelle sie hier vor und rezensiere sie. Nehmt dazu bitte unter der email: D.Zilinski@gmx.net Kontakt mit mir auf. Für unseren Leseclub in Kindergarten und Schule wäre es auch sehr schön, wenn ihr uns gerade in diesem Bereich Bücher zur Verfügung stellen könntet. Eine breit gestreute Rezi ist dafür selbstverständlich.   4. Rezis und LeseempfehlungDie hier veröffentlichten Rezis sind durch mich nach dem Lesen des Buches geschrieben, d.h. sie stellen meine eigenen Meinung da. Nicht jeder Leser wird dieses so empfinden und so bitte ich dieses zu berücksichtigen. Meiner Leseempfehlung füge ich jetzt immer Sterne mit bei, die folgende Bedeutung haben: Buch ist Top, einfach Spitze, Bestsellerniveau Buch liest sich gut und flüssig, spannender Inhalt, aber da geht noch etwas flache Charaktere, Handlung plätschert so vor sich hin, trotzdem lesenswert schwerer Schreibstil, unglaubwürdige Charaktere und Handlung Flop   

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

22.02.2017 16:58   Umzug
22.02.2017 12:31   "Leckere Partybrote" von Jean - Luc Sady
22.02.2017 12:12   "Kräuter" Tanja Grandits
22.02.2017 11:28   "Now!" von Ruth Knaup
21.02.2017 16:24   "Martin Luther" von Armi Kohnle
21.02.2017 13:59   "Oh, ein Tier!" von Felix Bork
21.02.2017 13:06   "Rain Dogs" von Adrian Mc Kinty
20.02.2017 14:01   "Zero" von Marc Elsberg
16.02.2017 17:54   "Die Händlerin der Worte" von Thomas Lange
16.02.2017 17:29   "Bailey findet ein Zuhause" von W. Bruce Cameron