bubble.gum.love
bubble.gum.love
23 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3665
bubble.gum.loves Blog anschauen
bubble.gum.love als Freund hinzufügen
bubble.gum.love eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.09.2010 22:57   ...
05.09.2010 22:08   Step up
29.08.2010 11:26   ...
23.08.2010 21:49   Regenbogen
11.08.2010 22:35   Es gibt für jede Situation das passende Lied..
04.08.2010 19:54   ...
29.07.2010 00:27   deep inside, i wanna cry.
27.07.2010 00:24   und alles kam wieder hoch.
24.07.2010 23:45   Nutte.Hure.Schlampe.?!
22.07.2010 23:59   'ich will dir doch nur helfen süße....'
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.03.2011 01:35
Ana Becker-Gaar E-Mail Website Hey amy. Ich hab deine GB-Eintrag auf http://pro-cada.npage.de/guestbook.html gelesen und kann dir da nur zustimmen. Es ist leider echt traurig, was manche Menschen über essstörungne denken. Als ob wir eines Tages aufgewacht sind und beschlossen haben, eine essstörung zu bekommen. Die tun so, als ob es so einfach wäre, normal zu essen... wünsch dir alles gute Ana

21.01.2011 20:44
seiltaenzer hey, wir nehmen neue mitglieder auf! schaut vorbei,stellt euch vor! das ist eure chance! lg seiltaenzer http://seiltaenzer.xobor.de

25.07.2010 18:59
Amenity http://weightless-butterfly.phpbb8.de/portal.php Hey ihr Süßen, es freut uns, dass wir uns nach langer Bearbeitungszeit bei euch vorstellen können. Wir sind ein neues familiäres Pro/With Forum. Zur Zeit sind wir noch wenige Mitglieder, aber dass soll sich mit DIR ändern!! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und untereinander gut auskommt. Wir möchten für dich wie eine 2.Familie sein. Dich in jeder Situation unterstützen und dir eine gute Stütze bauen. Deswegen kannst du bei uns nicht nur über deine Essstörung reden, sondern auch über Probleme in der Familie oder über Dinge, die die sehr nahe gehen. natürlich sollst du nicht nur negative Seiten erzählen. Wir haben ein lustiges Laberstübchen wo du wirklich über alles reden kannst. Des Weitern steht Respekt,Vertrauen,Freundlichkeit und Ehrlichkeit ganz oben auf unserer Liste. Bei uns wird niemand ausgeschlossen und sofort in unsere kleine Familie integriert. Deswegen haben wir uns überlegt, dass sich die Mitglieder auch mal Privat treffen könnten. Somit würden wir unser Forum nämlich zu was besonderem machen. Sollten wir dich also angesprochen haben, dann schau dich bei uns um!! Wir freuen uns auf deine Vorstellung und ganz besonder auf dich!! http://weightless-butterfly.phpbb8.de/portal.php

06.07.2010 12:29
mission.abnehmen tolle Seite :)

17.03.2010 23:29
Ann Hey, klasse Seite :) Ein neues, mehrsprachiges Pro/With Ana Forum mit Chatsystem, welches auch andere psychische Leiden anspricht, sucht nette Mitglieder ab 18 Jahren. Wir nehmen sowohl Frauen als auch Männer auf, es gibt sogar eine eigens für Männer eingerichtete Area, weil in den meisten Foren Männer ja nicht so erwünscht sind. Auch recovery ist bei uns kein Thema, wir sind eine Plattform, wo man sich auch mit Therapien auseinander setzt und auch diejenigen unterstützen und ermutigen zu kämpfen. Also, wer Interesse hat unser einzigartiges Forum mit Leben zu befüllen ist herzlich bei uns Willkommen. http://pro-anorexia.ws Viele liebe Grüße Ann