brakefree
brakefree
33 Jahre
53819 Neunkirchen-Seelscheid
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1246
brakefrees Blog anschauen
brakefree als Freund hinzufügen
brakefree eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo,Bist du dir sicher das du dir meinen Seelischen Müll antun möchtest? Nagut wenn du unbedingt willst

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich Traurig
Wenn ich mal groß bin...   das werde ich nie
In der Woche...   Muss man leider Arbeiten
Ich wünsche mir...   Alles
Ich glaube...   was auch immer...
Ich liebe...   Meinen Freund, Unsere Katze, Unseren Hund, Meine Freunde, Das Leben
Man erkennt mich an...   Meiner Reservierten und sachlichen art. Äußerlich an meiner Brille und Pink violetten Haaren
Ich grüße...   Alle die sich dafür interessieren was ich von mir gebe

Interessen

Letzte Einträge

15.12.2010 19:00   Verdammt noch eins....
14.12.2010 08:52   Verzweiflung
10.11.2010 15:13   Undankbar
10.11.2010 08:28   Wer verdammt bin ich nochmal???
30.04.2010 15:17   Borderliner
19.03.2010 15:04   Binge Eating
11.03.2010 08:05   Keinen Bock
24.02.2010 13:31   Meine Beste freundin streut Salz in die Wunde
23.02.2010 10:24   Zum Heulen diese Eifersucht...
04.12.2009 16:10   Der Song Von Zap *lol*
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.02.2010 14:05
Mandü ( E-Mail | Website )
Hey Jules! Ich hab deine Kommentare eben erst gelesen, aber dankeschön noch =) also, die beiden mexxler auf dem Gruppenfoto heißen anders ... lange her, dass ich mich mit denen getroffen hab ^^ leider hab ich auch die Namen aus meinem Kopf irgendwie gestrichen, aber mir würds einfallen, wenn ichs hören würde und es waren dann doch andere Namen. Und danke für den Begriff Nudelholz =) und du bist auch von Mexx? Liebe Grüße, Mandü

03.12.2009 13:57
Essy Hey Jule! Danke für deinen Kommentar,wenn das mit meiner Freundin son weiter geht werde ich sie wirklich darauf ansprechen. Ich weiß dass sie damit wohl kein Problem haben würde, aber ich glaube bei ihr würde es nicht viel bringen, weil sie sowas immer gerne ignoriert... Aber das kann ich ja bisher auch noch nicht sagen, das werde ich wohl abwarten müssen! xx Essy

29.10.2009 13:24
LordKikon ( E-Mail | Website )
Hallo, einen schönen Blog hast du hier.Gefällt mir sehr ^.^ Schöne Grüße Lord Kikon

22.10.2009 14:11
schatten-der-schlaefer ( E-Mail | Website )
Liebe Jule! Bezüglich der Werbung habe ich mich schon einmal in einem Artikel geäußert, allerdings ist das schon wieder eine Weile her. Für Firefox gibt es das kostenlose Add-on »Adblock plus«, welches die nervigen Anzeigen blockiert. Außerdem ist das Sicherheitsprogramm »Kaspersky Security« sehr empfehlenswert (meiner Erfahrung nach), da es nicht nur vor Viren, Trojanern und Hackangriffen schützt sowie sämtliche Installationsvorgänge und Systemabläufe überwacht, sondern zugleich Bannerwerbung im Internet blockt. Ich hoffe, dies hilft Dir weiter. Alles Liebe Schatten der Schläfer

20.10.2009 18:55
emi94 Na? Ja, das Modeln nimmt ziemlich viel zeit in anspruch und dass ich dann unglücklicherweise noch meine freunde und lars, mein fester freund, "versorgen muss", ist wahrscheinlich auch nicht sehr vorteilhaft. Aber ich lebe mein Leben und eigentlich gefällt mir, wie ich lebe. Das mit dem Essplan und mit dem Sport nehme ich auch eigentlich nicht sooooo genau. Ich meine: Ich liebe schokolade!!!! und die esse ich auch wenn ich es eigentlich vielleicht nicht tun sollte...;) Mfg Emi