bonesandwings
bonesandwings
47 Jahre
1090 Wien 09
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 175
bonesandwingss Blog anschauen
bonesandwings als Freund hinzufügen
bonesandwings eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich-43,Ehefrau eines physisch und psychisch kranken Mannes,Mutter von 3 Kindern(21,11,9),Frauli von Luna und Pluto,2 Dogo Argentinos und unheilbar krank...Ich leide an einer Krankheit,welche die Wohlstandsgesellschaft massgeblich verbreitet hat..ich bin ess-gestört...gestört..magersüchtigErstes Aufflackern der Krankheit mit 14,ernsthafter Ausbruch mit 16...Mit 17 glaubte ich lange.davon geheilt zu sein,dabei habe ich meine Magersucht nur mit anderen Süchten kompensiert,auf die ich hier nicht so intensiv eingehen werde...ausser vielleicht auf meine Sucht nach Mamis kleinen Helferlein..die kleinen bunten Pillen,die magisch meine Angst und Panikattacken wegzauberten,bis sie sich einen Fixplatz in meiner Tagesplanung erschlichen haben...Meine Tage sind rauh,sehr anstrengend,teils voller Rückschläge,niemals ruhig,aber ihr werdet es noch erfahren,step by step...Thats me...thats me...thats meeeee  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

09.12.2013 23:23   Uff
25.11.2013 09:28   Von hier bis dort
19.11.2013 14:45   Dienstag,es ist kalt
18.11.2013 12:14   Aller Anfang ist...LANG...
 

Neueste Kommentare


18.11.2013 12:32
Hört sich schlimm an! Wie gehts dir in Moment? ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.12.2013 18:02
Jojo Der Eintrag, ob was angekommen ist ist angekommen, alles andere leider nicht :(

14.12.2013 12:40
Jojo Hi, Danke :) Selber kochen ist leider echt nicht einfach. Als Bulimikerin erst recht nicht... Ich hatte schon Tage, wo ich 2-3x nachkochen musste, weil ich's jedes Mal direkt aufgegessen habe :/ Für andere kochen und mit leerem Teller daneben sitzen stelle ich mir auch nicht gerade toll vor. Du hast die Krankheit ja schon total lange. :( Wie steht es in mom. eigentlich mit stationärer Therapie? Ist das immer noch aktuell& denkst du es würde dir helfen? Ich denke, du hast schon einige Klinikaufenthalte hinter dir, oder? Also ich kann definitiv sagen, dass Klinik mir schon (teilweise) was gebracht hat. Ich wurde ja heute entlassen, aber ich schreib da gleich auch noch drüber. Kannst ja Mal schauen, wenn es dich interessiert. Das deine Kinder die neusten Handys haben wollen hat mich irgendwie etwas geschockt. Aber ich glaube ich war mit 11 auch so ;) Du machst das schon (auch mit den Weihnachtsessen. Das klappt schon!) Jojo

24.11.2013 15:20
bonesandwings ( E-Mail | Website )
Hi Jojo! Blöd,dass mein erster Eintrag nicht angekommen ist,aber im grossen und ganzen wollte ich mich nur bei Dir bedanken,dass Du Interesse zeigst an meinem Blog! Ich werde weiterschreiben,dann kann st Du auch weiterverfolgen,wie es weitergeht..Zur Zeit geht es mir leider nicht besonders gut,da ich befürchte von amtlicher Seite zur stationärere Aufnahme gedrängt zu werden. Da meine Familie,samt dem ganzen Rattenschwanz an Verpflichtungen nunmal an mir hängt und mein ktanker Mann,genausowenig wie beide Grosselternpaare die Verantwortung übernehmen könntem,wäre eine Einweisung mein persönlicher Super-GAU.. Warum mir das als erwachsene Frau droht,ist der Umstand,dass ich nach einem einjährigen Krankenstand von den Ärzten motiviert wurde um eine sogenannte Arbeitsunfähigkeitspension eizureichen.In Österreich ist es nur ganz selten der Fall, dass diese Art der Pension gewährt wird,blieb mir dann nur der Weg in die Berufung und die geht über diverse vom Gericht bestellte Begutachter meines Gesunheitszustandes und der einhellige Tenor der Gutachter läuft aber leider auf das hinaus,dass meine Pension mit der Auflage verbunden sein wird,mich in stationäre Pflege,ganz gleich ,welcher Art,also ob Spital oder Reha,zu begeben...Ein Damoklesschwert hängt über meinem Kopf. Ich weiss nicht,ob es bei Dir angekomen ist,daß ich als Bloggerin noch recht unerfahren bin und mich sehr freuen würde,wenn Du mit mir virtuell befreundet sein möchtest,falls das hier überhaupt möglich ist...omg,Super-Dow,der ich nunmal bin ;) GAnz lieben Gruss,Pati

23.11.2013 08:01
jojo Dein erster Eintrag ist leider nicht angekommen :( Lg Jojo