bloodybanane
bloodybanane
23 Jahre
22607 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 65
bloodybananes Blog anschauen
bloodybanane als Freund hinzufügen
bloodybanane eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ja hallo erstmal.....dasbin ich....so ungefähr....

Fragebogen

artist   Hui das sind eigentlich viel zu viele abe hier sind sie:Nirvana,The Strokes,The Hives,The Killers,The Vines,The Kooks,The Arctic Monkeys,Mando Diao,ADAM GREEN,Billy Talent,Franz Ferdinand,Justin Timberlake,Madsen,Interpull,Kaiser Chiefs,Red Hot Chili Peppers,Bloodhound Gang,Shakira,Sam 41,Die Ärzte,Blackmail.Avril Lavigne,Christina Aguilera,Coca,Erykah Badu,Gorillaz,Green Day,Gwen Stefani (No Doubt),Hard Fi,Joy denalane,I shout out louds,Panik at the disco,Papa Roach,Phantom Planet,Ramstein,Raconteurs,Ronan Keating,Die totn Hosen,skin,Sportfreunde Stiller,System of a down,guano apes,The boyz,Echt,Fíona Apple,Kean,alle bands die auf delta radio gespielt werden,und ungefähr noch 100 mehr......ach ja hätt ich fast vergessen: Feist!!!
song   so gut wie alle lieder von ADAM GREEN...Mr:Brightside....secret heart....oh mein gott da gibt es sooooo viele...*verzweifeltdreinschau*......
series   OC,AK,SIMPSONS,gilmore girls...alle möglichen scheiß auf viva und mtv.......aber am liebste : American Dad und Family Guy
movie   Dirty dancing 2,Anne of green gables,girls club, coyote ugly oder wies auch imma geschrieben wird...und natürlich alle möglichen schnulz filme...^^
actor   Rachel Bilson,Marylin Monroe,Orlando Bloom,adam Broody,johnny depp......Brad Pitt und so n typ dessen namen ich nich kenne....
books   Hmmm...ja....also...das sind so n paar viele...so um die**** ich schreib mal n paar auf Plötzlich Prinzessin,Anna in der wand,stolz und vorurteil,emma,wasserweber und die anderen bände,im zeichen des Quin..na und noch n paar andere...
autor   Naja lommt drauf an es gibt autoren die schreiben ab und zu mal n gutes buch und zwischendurch nur shit...außer Jane Austen natürlich^^
sports   Tennis,fußball,reiten(manchmal wenn ich gezwungen werde) und hin und wieder mal joggen...und natürlich schulsport bei einem nielpferd das sich sportlehrerin nennt....die einen gerne mal über barren schick....kotz
athlete   ne...nich so wirklich..kann euch nur sagen wen ich nich mag: sein name is benjamin köpp mein ex-klassenlehrer bildet sich furchtbal was darauf ein das er mal natiolspieler war ..ich betone war...jetzt nich mehr so wirklich hockt nur noch auf der ersatz-bank weil er hjetzt lehrer is und keine zeit mehr hat zu trainieren....da kann ich nur lachen...will mir ne 4 mündlich in franz geben..arschloch....
activity   Tennis,Meine Freundinnen,Julia(ein sehr außergewöhnliches Hobbie),Ferien,Schlafen,Lesen;Fernsehen...
places   Mein BETT,julias zimma,schule(kotz),badezimmer....
Als ich noch jung war...   war ich das coolste und dickste baby auf ser welt
Wenn ich mal groß bin...   Werd ich: Prinzessin lol
In der Woche...   bin ich meisten fröhlich...
Ich wünsche mir...   ein Schloss,ein Diadem,diener und einen Prinzen...muhahaha
Ich glaube...   Ferien
Ich liebe...   Schokolade...und Jungs hahaha man bin ich lustig ...weiter im text....
Man erkennt mich an...   ...keine ahnung ich hab noch nie nach mir gesucht.... ok der war unlustig.....
Ich grüße...   Alle anderen Prinzessinen&Prinzen

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.02.2007 14:58   ...
09.01.2007 19:25   ...
 

Letzte Besucher


rodneymausi

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

15.03.2007 18:58
Pippa auch genannt GOTT Also Anna ich wollte nur mal sagen das ich überhaupnicht hüperaktiv bin. Ich bin blos nicht so wie Julia.Naja und Änder mal die stelle im text wo du geschrieben hast das julia und alex noch zusammen sind, denn ich glaube das kommt nicht so gut an. an sonsten ist die website echt ganz geil. anna gute arbeit geleistet achja und jetzt noch was über anna: anna ist sehr nett kann sehr gut singen und hat braune haare (übriegens noch singel).sie denkt aber manchmal sie wäre eine diva aber mann kann sehr vie spaß mit ihr haben!!!!!!!!!!!!!! sie ist. ziemlic cool ne.und sie kann eiem auch machmal auch auf die nerven gehen wenn sie ihre stimmungsschwankungen hat!!!!!!!!! anna banana

27.02.2007 21:11
JUUUUULLLCCHHHHHEEEEENNNN!!!!! ( E-Mail | Website )
das lay is goel... ich wolle es auch ma aber dann hab ihc ein anderes gefunden...habe gaanz viel spaß auf der musixxdings...udn wir haben auhc voll toll spaß in der schule...kling zwar komishc ist aber so naja fast es get eigendlcih aber da wir kaum unterricht machen ist es erträglich montag zb. haben wir fast nur filem gesehen... bussi bussi und küsschen von mir hdl

18.02.2007 16:21
JUUUUULLLCCHHHHHEEEEENNNN!!!!! ( E-Mail | Website )
hey du heißerfeger du kannst das lay bahlaten ich n neues hdggdl juulliiiaaa

17.02.2007 16:16
JUUUUULLLCCHHHHHEEEEENNNN!!!!! E-Mail Website jaaaaa vielleihct und wenn hats du n problem?! *lol* hdggdl juliaaaa

17.02.2007 15:19
JUUUUULLLCCHHHHHEEEEENNNN!!!!! ( E-Mail | Website )
heeeeyy duuuuuu, du hats mir mein layout geklaut du klene frisedde^^ nein aber ist ja nicht soooo schlimm ich wollt mir eh n neues und schöneres holen *g* hdl deine ach so tolle julia!!!