blindeq
blindeq
49 Jahre
6670
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 396
blindeqs Blog anschauen
blindeq als Freund hinzufügen
blindeq eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wie beschreibt man sich am besten selbst? Nun, versuchen wir es mal so: Nicht wirklich böse, aber ehrlich, das wird manchmal genauso verwechselt wie vorsichtig mit arrogant. Versuche, nicht mehr schneller zu reagieren als zu denken und werde immer besser. Sonst mal ernst, mal lustig, mal melancholisch bis traurig, habe aber eine ausgeprägte Depressionen-Allergie. Ich denke, mit dem Begriff "Depression" wird genauso inflationär umgegangen, wie mit "Liebe", "Freunde"....naja, die Liste lässt sich noch um einiges erweitern, würde aber den Rahmen sprengen. betrachte mich als einigermaßen intelligent, jedenfalls schaffe ich es noch, in diesem Greisenalter (ja, nun auch schon jenseits der 40) Dänisch zu lernen, da ich seit Sommer 2008 im schönen Dänemark lebe. Glaubt bloss niemandem, der sagt, Dänisch wäre einfach ;-) Aber mal selbst Ausländerin zu sein ist wirklich sehr interessant und erweitert den Horizont ungemein.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.