blauewelt
blauewelt
23 Jahre
48565 Steinfurt
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 6728
blauewelts Blog anschauen
blauewelt als Freund hinzufügen
blauewelt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dies ist der Ort, wo ich einen Teil meiner blauen Welt in die weite Welt schicke...Ich schreibe, seit ich denken kann und die Wörter aus Tinte erklären mir die Welt. Ich schreibe nicht, um anderen zu gefallen, sondern um zu leben. Aber vielleicht gefallen meine Fetzen ja anderen, die darüber stolpern... Würde ich nicht schreiben, würde ich eingehen Ich würde die Welt nicht mehr verstehen Alles wäre mir zu schnell Die Welt viel zu grell Ich schreibe um überhaupt zu leben Um allem einen Sinn zu geben Um alles zu verarbeiten Und so füllen sich viele Seiten Für mich zum übersetzen Doch eigentlich sind es nur Fetzen Getrieben im Wind Und ich bin blind    Rike Ahlbrand

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

10.12.2017 10:26   Schnee
26.11.2017 07:33   Hundekot
20.11.2017 06:41   Konzentration
13.11.2017 15:36   Reise nach Helgoland
05.11.2017 08:45   Luna und ich
29.10.2017 10:00   Lieblingsbleistift
22.10.2017 10:10   Für dich
12.10.2017 15:41   Für Mama
09.10.2017 10:06   Jemand, der mich versteht
01.10.2017 19:17   Riko in the real world
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.10.2017 10:44
Barbara E-Mail Website Hallo Rike, hoffentlich hast Du stimmlich alles gut verkraftet und Dir geht es heute besser. Bevor wir ein paar Tage zur Nordsee fahren, muss ich Dir noch eben sagen, wie gut mir (uns) Dein Auftritt gestern Abend gefallen hat. Das war mal wieder einer der Tage, wo sich das Leben lohnt. So wunderbare Texte, die meine Seele immer wieder berühren. Martin und Du, Ihr wart ein Super-Team; es war ein sehr gelungener Auftritt von Euch beiden - habt Ihr ja sicher auch am Applaus gemerkt. Wir gehen übrigens nächste Woche zu einem Heinz-Erhardt-Abend in Friedeburg (Ostfriesland). Da imitiert ein Herr Neumann den Heinz Erhardt. Mit einem 4-Gänge-Menü dazu wird das bestimmt auch ein toller Abend. Dir wünsch ich jedenfalls gute Besserung und bis zum nächsten Auftritt alles Liebe für Dich. Barbara. PS: Ich hab gestern ganz vergessen, Dich über unser Event zu informieren - könnte Dich interessieren. Am 25. November 2017 findet am NABU-Hof / Lehmdorf Borghorst, Ostendorf 10 ein ganz toller Adventsbasar (mit den Hoftieren) statt, den ich ganz aktiv mit organisiere. Ich lese Kindern Winter- und Weihnachtsgeschichten vor, die Kinder können kleine Weihnachtsgeschenke basteln, wir haben einen Kinderchor und Volker Leiß macht nachmittags Livemusik. Und wir verkaufen natürlich schöne selbstgebastelte Dinge. Achte mal auf die Werbung in den Zeitungen. Vielleicht sehen wir uns ja dann.

25.03.2017 10:36
Sylvia Liebe Rike! Auch ich wurde durch deinen Vater auf deine Texte aufmerksam und lese sie seitdem sehr gerne. Ich wünsche dir, dass du aus diesem außergewöhnlichen Talent noch viel machen kannst :-) Besonders der Text "Zuhause" hat mich sehr berührt und spricht mir aus der Seele, da ich genau dieses Gefühl des Heimwehs nur allzu gut kenne. Herzliche Grüße Sylvia

24.04.2016 13:39
Petra ( E-Mail | Website )
Ich habe deine Seite besucht, weil dein Vater mir diesen Tipp gegeben hat. Gerne bin ich hier gewesen und werde bestimmt auch des öfteren bei dir vorbei schauen. Herzlichst Petra

01.02.2016 19:33
Indianwinter Hallo, Deine blaue Welt mit Deinen Gedichten ist wunderschön, bin noch ziemlich neu hier und freue mich, daß ich Deine Seite gefunden habe. LG Indianwinter

24.01.2016 08:51
Barbara Niehues E-Mail Website Hallo Rike, ich war am Freitag, 22.01.16 in der Stadtbücherei; war das wieder ein toller Auftritt von Dir. Ich bin immer hin und weg von Deinen Vorträgen. Auch die 3 anderen jungen Frauen waren richtig gut. Leider war die Konkurrenz von dem Profi Achim ein bisschen ungerecht. Sich als junge Frau oder sogar als Anfängerin gegen so jemanden zu behaupten, ist sehr schwierig. Bitte lass Dich keinesfalls unterkriegen und mach weiter so. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Liebe Grüße Barbara (aus Borghorst).