blackillusion
blackillusion
30 Jahre männlich
2333 Leopoldsdorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 661
blackillusions Blog anschauen
blackillusion als Freund hinzufügen
blackillusion eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Stanford Kalifornien  

Über sich

Hello! Wie die meisten ja wissen bin ich ein halbes Jahr auf der Stanford University (Kalifornien ^^) und studiere dort Medizin. Um meine Freunde auf dem Laufenden zu halten, habe ich diesen Blog angelegt. Wer wissen will was sich bei mir tut kann ja hin und wieder vorbeischauen. Ich versuche so oft es geht News zu posten. Man liest sich ^^ Maxx

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich weglaufen und erwachen sein...
Wenn ich mal groß bin...   bin ich schon -.- fast zwei Meter xD
Ich wünsche mir...   Hey ich studiere in Stanford xD Was kann ich mir mehr wünschen? xD
Ich grüße...   Si, der wichtigste Mensch in meinem Leben! Flo, Matt, Kai, Alex, Tobi und Manu, meine besten Freunde! Dave, Elli, Sebastian-Lucas und meinen Dad, die beste Familie, die ich mir wünschen kann. Und natürlich meine Bee, der liebste Mensch den ich kenne und meine beste Freundin <3

Interessen

Letzte Einträge

11.02.2009 22:32   Das Campusleben!
27.01.2009 17:43   Erster Bericht...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.02.2009 02:32
Saskia Ach Maxx... lebst du noch? Ich werde das in letzter Zeit öfter gefragt... sollte mir das zu denken geben? xD Naja, wenn du Zeit hast, dann melde dich halt mal wieder... ich krieg keine Emails... keiner hat mich lieb, noch nicht mal meine Family. T___T *sfz* xD Küsschen (hab ich im Leben noch nie geschrieben, ich schwöre xD) Saskia

11.02.2009 23:00
tinybee ( E-Mail | Website )
Honeybee? oÔ xD Gut, wenn du meinst xD Ich kann euch so und so nicht von all den Spitznamen abbringen xD Ich habs schon längst aufgegeben. Deine Fächer sind ja total cool >.< Über Gehirn, Nervensystem und Lunge würde ich auch gerne was lernen. Ist bestimmt spannend! Und lass Quan schön Grüßen ;) ich finde ihn auch total nett xD Das eben war lustig. Ich war gleich mal total geschockt xD Aber gut. Naja, bei mir passt so weit alles. Die Noten sind jetzt mal offiziell draußen. Also hoffe ich ja doch, dass sie bald eingetragen werden und ich mich anmelden kann. Veri ist leider auch negativ. Also ja. Wir machen es dann zusammen noch einmal ;) Dass ich mit Saskia telefoniert habe, habe ich dir ja schon erzählt! Und ansonsten steht alles im Blog! Dann freu ich mich einmal auf neue News von dir. Hab dich auch lieb, meine Solettistange ;) *knuddel* Bee~

09.02.2009 10:37
tinybee ( E-Mail | Website )
Hm~ Du fehlst mir doch auch >.< Aber das muss ich wohl nicht mehr sagen ;) Dass es ohne euch hier beiweitem nicht so schön, lustig und unterhaltsam ist, war ja zu erwarten. Aber gut. Man wächst ja mit allem. Ich fange jetzt wieder zum lernen an. Besser gesagt am Nachmittag. Jetzt gehe ich dann mal mit der mama shoppen. Und ja. Nachmittagstreffen mit der Leni ist leider nichts geworden :( Finde ich schade. *sfz* Naja. Ansonsten....hmmmm....ich denke sonst kann ich eh nicht viel berichten. Ich hoffe deine Party gestern war cool ;) Aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher! Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß. Das klingt ja noch wie das reinste Paradis ;) Hast du dir verdient! Hab dich lieb. Bussal Bee

09.02.2009 04:33
Saskia ( E-Mail | Website )
Hey~ Macht ja nichts, macht ja nichts. ^^ Ich hab auch grad mal Zeit alle Emails zu checken und diverse Eintraege zu lesen und das Antworten dauert dann meistens auch immer ein bisschen. xD Freut mich, dass es dir so gut gefaellt, so soll es ja sein. ^^ Bei mir ist so weit auch alles in Ordnung. Schule hat heute so RICHTIG angefangen... sonst waren wir ja nur letzten Mittwoch und dann hatten wir Do und Fr schon wieder frei. An die Schule hier koennt ich mich glatt gewoehnen. xD Aber gut... ich sitz jeden Tag bis Viertel Vier, aber glaub mir, es kommt einem viiiiiiel kuerzer vor. Die Leute sind total nett und hey... die lachen alle in der Schule. oO Das bin ich ja von meinem abgefuckten Teil zuhause ueberhaupt gleich gar nicht gewohnt. xD Ich war ziemlich perplex den ersten Tag ueber. xD Und ja, das mit der Orientierung am Schulgelaende ist auch gar nicht so einfach... das Gelaende ist ziemlich gross und bis ich da mal Klassenraeume finde... aber bisher hat sich immer jemand erbarmt und mir (immer gut gelaunt) den Weg gezeigt. Ziemlich cool die Leute hier... nur haben wir einmal Lunch und einmal Break und ich bin immer verwirrt, weil ich nie weiss bei wem ich jetzt sitzen soll. oO Nicht so einfach, da sind nur 400 Schueler und da kennt man schnell mal ein paar Leute... und prompt ist man hin und her gerissen. xD Aber ja... ich bin ja immer ein bisschen vorsichtiger und ja... Gott sei Dank gibt es ein paar, die mich zwingen was zu sagen. Die sind die coolsten und total nett. ^^ Also, alles passt so weit, um es noch mal auf den Punkt zu bringen. ^^ Bye~ *knuddel* Saskia PS: Ich beneide dich um diverse Umlaute... ich bin zu faul den Laptop immer wieder aufzudrehen und anzustecken nur um mit Umlauten schreiben zu koennen... *ihnen nachtrauert*

01.02.2009 05:13
Saskia ( E-Mail | Website )
Bisschen Heimweh hatte ich schon, aber das ist jetzt auch mal wieder weg. ^.~ Gut, wenn es ein bekannter Schauspieler gewesen waere, dann haette ich gerne ein Autogramm von deinem Dad bekommen. xD Ich find das witzig. xD Und ja, anscheinend ist Simon mittlerweile wirklich in Oesterreich. Sofern er nicht in Deutschland haengen geblieben ist... Ich freu mich fast so sehr wie Bee. xD Jetzt ist sie nicht mehr alleine und ich kann wieder beruhigter sein nach diesem Pruefungsfehlschlag. *drop* Na dann hoffe ich fuer dich, dass du bald Vorlesungen hast. Bei mir faengt die Schule Mittwochs an und ja... ich mache jetzt Englisch, Geschichte, Maori, Fotografie, Wirtschaft und Chemie... obwohl ich Chemie nicht wollte, aber Bio ist sich iwie nicht ausgegangen... naja, den Lehrer kenn ich aber schon und ein verkapptes Chemiegenie bin ich sowieso... das wird schon werden. xD Und am anderen Ende der Welt lebt es sich recht gut, in der Tat. Mit Mausefallen unterm Bett und Camping und akuter Hitze. xD Alles gut so weit. ^^ Bye! *knuddel* Saskia