bild.haft
bild.haft
30 Jahre
20000 Washington, D.C.
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 949
bild.hafts Blog anschauen
bild.haft als Freund hinzufügen
bild.haft eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich [klickbar] bin offen und auch verschlossen, sage viel - wie auch wenig. Frage mich, ich antworte. Verstehst du's nicht, liegt es an dir, nicht an mir. Off-Topic-Kommentare, voll-anonyme Kommentare und Werbung sind unerwünscht. Das Copyright aller Texte, soweit nicht anders gekennzeichnet, liegt bei mir. Wer irgendetwas kopieren will, hat zu fragen. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung für die Inhalte der von mir gelinkten Seiten.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

30.03.2009 16:43   Scheiße #2
28.03.2009 19:59   ... Es ließe meine Dämme brechen.
28.03.2009 12:39   Suche: Neuen Körper
27.03.2009 18:37   Die rachsüchtige Geliebte
27.03.2009 16:36   Drei Stunden hart Grinsen
26.03.2009 15:22   Scheiße
26.03.2009 14:04   Die ewige Leier
25.03.2009 12:20   Großeltern
18.03.2009 19:45   Fluch
17.03.2009 17:09   Werbung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.01.2011 12:54
Die Frau vom anderen Stern Liebe Sombra, erst heute lese ich hier deinen Eintrag, der mich sehr berührt, ich komme immer wieder mal, aber du hast einen neuen Blog, oder? Bitte lass dir von der Seelenschwester meine Mailadresse geben, sage ihr, dass ich es ihr erlaubt habe und es ausdrücklich wünsche. Ich möchte gerne mit dir in Kontakt sein und bleiben. Ich vermisse dich. Lass dir meine private Mailadresse geben, dann kannst du mich jederzeit erreichen. Alles Liebe und du bist ein Kämpfervorbild für mich. I.

05.10.2010 13:18
Sombra Liebe Frau von einem anderen Stern, ich habe versucht, dir eine Mail zu schreiben, aber keine deiner mir bekannten EMailadressen funktioniert. Also will ich mich hier ganz herzlich bei dir für deinen Gästebucheintrag bei mir bedanken. Ich hatte bisher gezögert, Kontakt zu dir aufzunehmen, weil ich dich in deinem Rückzug nicht stören wollte. Es ist mir aber ein Anliegen, dir mitzuteilen, dass ich deine Worte vermisse und sehr, sehr hoffe, dass es sie noch gibt. Versteh mich nicht falsch - ich meine nicht unbedingt, dass du noch veröffentlichst, sondern dass in dir noch das Lilablassblaue, das Marsmädchen mit Kirschen in Wunderwelten wandelt. Ich denke sehr an dich und wünsche dir alles, alles Gute. Wenn du magst, meld dich gerne bei mir. Ich freue mich immer, von dir zu hören. Deine Welt war Bestandteil meines täglichen Lebens. Schön, dass es dich gibt. Liebe Grüße, Sombra

28.09.2010 09:12
Die Frau vom anderen Stern Liebe Sombra, ich wollte mich bedanken für die Nachricht, die du mir hast ausrichten lassen, ich bin in diesen Welten hier nicht mehr zuhause, aber ich denke immer wieder an dich, das ist seltsam... aber ich hoffe, dass es dir irgendwie gut geht und du weitermachen kannst. Alles Liebe dir, I.

03.07.2010 14:19
rabenflug grüsse aus wien unbekannter weise knicks

27.05.2010 19:30
zitrin hey ne das verstehe ich voll und ganz, kein Problem, werde dich trotzdem mal verlinken.. glg