besoindaffection
besoindaffection
28 Jahre
26125 Oldenburg in Oldenburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3006
besoindaffections Blog anschauen
besoindaffection als Freund hinzufügen
besoindaffection eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Ich liebe...   Kaffee, Tawa-Zigaretten, die Gewitterluft, frisch gemähtes Gras, blauen Himmel, Liebesknochen, eine warme Bettdecke, Wirbelstürme, die Zahl 8, das Wort 'Iglo', Postkarten, Schwarzweiß-Fotos, die Herbal Essences Orchideen-Kokos-Spülung, Fred Ferkel, tanzen gehen, SMS schreiben & erhalten, Pianos, Kirschblüten, Konzerte/Festivals, Schlamm, Konsolen, Roten Vodka mit Kiba, lesen bis einem die Augen zufallen, das schnurren einer Katze, Musicals, warme Sommerabende, Schneelandschaften, fluchen, das Polyester, backen & kochen, spontan sein, in Erinnerungen schwelgen, es anderen eine Freude zu machen.
Favos...   http://creepangel.myblog.de/ Beste. Schon seit Ewigkeiten mein liebster Blog und auch einer der wenigen, den ich von Anfang an und alles gelesen habe. <3 http://anjay.myblog.de/ Wundervoller Schreiber und Denker. Man versetzt sich gut in seine Texte und seine Lagen/Stimmungen. http://brise-queteur.myblog.de/ Bester. Schreibt zwar selten und wenig, aber wenn mit genug Gefühl und Sinn um einen zu fesseln. http://bambis.nightmares.myblog.de/ Auf Umwegen entdeckt und lieb gewonnen. Ich mag ihren Schreibstil.

Interessen

Letzte Einträge

24.10.2013 21:18   Almost.
15.10.2013 14:41   You asked what is the scariest part?
24.08.2013 20:38   Tatsache.
28.07.2013 18:48   When we collide, we come together.
07.05.2013 19:46   How is my heart supposed to beat without you?
17.03.2013 01:20   Same.
18.11.2012 11:55   "As many times as we’ve heard it, the lesson doesn’t get easier."
07.06.2011 21:24   Blind in one eye
25.04.2011 23:24   Sweet Dream
04.03.2011 20:12   Please just hold on to me.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.11.2011 14:19
julisun ich mag ES. und hinterlasse grüße.

13.03.2011 14:58
Sam Ich kam nur kurz vorbei, wollte dir einen schönen Gedanken schicken, in allen Regenbogenfarben. Mein Wunsch für dich - dein Frühling soll bald kommen! Und meiner auch! Und überhaupt sollte die ganze Welt Frühling feiern... Mit liebem Gruss :*

24.12.2010 12:49
Sam Du. Danke, einfach danke

08.12.2010 21:58
Sam Danke für die Nachricht. Ist doch lustig, wie wir alle Individuen sind und uns trotzdem immer wieder in Texten anderer wiederfinden - ich denke, dass passiert jedem Lesewurm ständig - findest du nicht auch? (: Den Brief! Du hast mich wieder daran erinnert, ja - ich rechne nicht mit einer schnellen Antwort. Wenn überhaupt. Ich habe ja auch nicht um eine Antwort gebeten, nur gesagt, dass es mich freuen würde, wenn alte Gesichter mal wieder reinschneien würden. Aber im Winter werden sie wohl kaum auftauchen. Früher war es immer Sommer. Ich gebe zu, ich bange auf nichts. Ich habe den Brief abgegeben; mein Teil ist also erledigt. Und falls dank dieser kleinen Tat etwas passiert, dann freut mich das, und ich werde es dir dann auch weiterleiten. Scheu dich nicht, wieder zu fragen. Man kann schliesslich nie wissen :D

07.10.2010 09:25
Sam Du hast natürlich recht! Danke für den Anstoss, vielleicht habe ich den gebraucht - ich habe mir heute morgen kurz Zeit genommen den Brief so zu schreiben, dass man ihn lesen kann (ich habe eine eigenwillige Handschrift) und habe ihn mit etwas Herzklopfen eingeworfen. Mal sehen, was daraus wird! Ich werde Bericht erstatten, wenn ich Meldung bekomme, yessir (: