bengasa
bengasa
31 Jahre
30419 Hannover
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 367
bengasas Blog anschauen
bengasa als Freund hinzufügen
bengasa eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, ich bin hier, um mich mit anderen auszutauschen und um Motivation zu finden, mein Traumgewicht zu erreichen.Ich möchte es schnell erreichen, denoch möchte ich meinen Körper weiterhin mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Dauert zwar länger, als nichts zu essen oder nur extrem wenig und einseitig, aber das ist mir meine Gesundheit wert!Nun versuche ich, mein Hauptproblem, kleinere Portionen zu essen, in den Griff zu bekommen. Gar nicht mal so einfach für mich, da ich niemanden zum austauschen habe und mir dann teils die Motivation fehlt. Ich bin leider nur von Menschen umgeben, die etwas dagegen hätten, dass ich abnehmen möchte, wenn sie es denn wüssten...Ich fühle mich aber nunmal sehr unwohl, ich habe noch nie soviel gewogen wie jetzt (58kg auf 170cm) und ich möchte gerne auf   53 kg runter.  Ich hoffe hier Motivation zu finden und Gleichgesinnte zum austauschen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war mein Leben noch unbeschwert.
Wenn ich mal groß bin...   habe ich viel vor...
In der Woche...   stehe ich jeden Tag um 3 Uhr morgens auf und bin bis mind. 21 Uhr auf den Beinen wegen Ausbildung, Hund und Freunden...
Ich wünsche mir...   meine Traumfigur zu bekommen und noch einiges mehr!
Ich glaube...   an das Gute im Menschen!
Ich liebe...   meine Familie!
Man erkennt mich an...   meinen laaaaangen Haaren.
Ich grüße...   alle netten Menschen hier :)

Interessen

Letzte Einträge

17.04.2011 20:28   Frustrierend...
16.04.2011 12:23   Frustration
07.04.2011 21:10   Durchwachsen...
26.03.2011 22:05   Der Tag neigt sich dem Ende zu und ich bin zufrieden...
23.03.2011 17:30   Überall...
22.03.2011 03:37   Mein Anfang
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.