bellasong
bellasong
17 Jahre
66287 Quierschied
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 636
bellasongs Blog anschauen
bellasong als Freund hinzufügen
bellasong eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

The story of an imperfect girl that wants to be perfect.  Ich bitte alle die mit dem Begriff Pro Ana nichts anfangen können,oder in Therapie oder so sind diese Seite zu verlassen! Achtung,Text könnte triggernd wirken ABER ich will hier nochmal sagen dass der folgende Text nichts anderes als ein Gedankenverlauf von mir ist..das heißt er ist zwar in Du-Form geschrieben aber an mich gewendet. Einfach damit außenstehende meine Entscheidung besser verstehen können..    Wie in einem schwarzen verdammten Loch. Es gibt nirgends ein Weg zu entkommen. Du versuchst dir dieses hässliche Loch,Tag für Tag schön zu denken. Du suchst die guten Seiten an diesem Ding. Du findest sie nicht. Aber du kannst auch nicht aufgeben. Dass weißt du. Du würdest gerne,du darfst und kannst aber nicht. Immerhin kannst du nicht nur an dich denken.. Denn in diesem nur so kurzen Gedankenverlauf haben sich deine Gedanken schon nur um dich gedreht..immer und immer wieder. Aber so ist es halt,du darfst nicht nur an dich denken. Denn du bist es nicht Wert,an dir ist nichts besonderes. Eine Sache die du super gut kannst!?Besser als jeder andere!? Nichts! Nichts an dir ist einmalig. Du bist durchschnittlich..oder eher an der unteren Hälfte des Durchschnitts. Wenn du in den Spiegel schaust könntest du dich übergeben.. Und doch kam dir so die Idee. Denn dein Körper..darüber kannst du die Kontrolle haben..wenn du willensstark bist. Deinen Körper kannst du einmalig machen. Ihn toll und perfekt machen.. Und in deinem schwarzen Loch war wieder ein kleiner Lichtfunke. Er ist so verdammt klein.. so klein dass du ihn ganz oft nicht mals mehr siehst.. oder hast du ihn überhaupt öfters gesehen,als dieses eine mal,als du diese Idee hattest?! Keine Ahnung..jedoch weist du jetzt dass es diesen Funken gibt. Und deswegen klammerst du dich an diese Idee. Bis zur perfektion.. Du willst dich perfekt machen..Eine einzigste Sache in der du perfekt bist haben..Eine Sache in der du einmalig bist und stolz auf dich bist.. Du willst diesen Funken in deinem Schwarzen Loch...deinem Leben.. wieder sehen..  Euer Un(perfect)Angel <3

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

20.02.2014 19:21   Langeweile^^
18.02.2014 23:24   Ein sonniger Tag - und doch sah ich nur Regenwoken
17.02.2014 18:31   Blog wieder aktiv :D
11.01.2014 17:04   WhatsApp-Gruppe:)!
24.11.2013 15:33   Sorry//FASTEN - WARUM KEIN HUNGER?
28.10.2013 19:15   Die Verzweiflung
28.10.2013 00:29   Eine nie endende Nacht :(
27.10.2013 21:54   Kurz vorm umkippen
21.10.2013 21:50   Lachflash hoch 10 :D
20.10.2013 21:16   Der Absturz
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.05.2017 19:25
Whatsapp gruppe Hallo ihr lieben Ana's und Mia's, Ihr sucht eine Gruppe mit Ergeiz,Disziplin und klaren Reglen die täglich kontrolliert werden ? Dann seid Ihr bei mir genau richtig,denn so eine Gruppe möchte ich eröffnen. Ich war schon in vielen "strengen" Gruppen die sich am Ende als viel zu sanft und nachlässig heraus gestellt haben. Aus diesem Grund suche ich motivierte Mädchen und Frauen die gemeinsam als Gruppe endlich ihr Wunschgewicht erreichen wollen. Erstmal ist es egal wie dick oder dünn ihr seid,denn euer Ziel ist das Wichtigste! Fühlst du/fühlt Ihr euch angesprochen ? Dann meldet euch unter: 0176/69511294 oder unter : kik: DawnFabienne Ich freue mich auf euch :)

21.04.2017 13:18
Abnehmgruppe in SACHSEN E-Mail Website Hi, ich bin Jenny, 20 Jahre alt, Studentin, 175cm groß bei schwabbeligen 65kg. Ich möchte gern eine Abnehmgruppe in Sachsen gründen. Ich sage bewusst Abnehmgruppe, da das Ziel nicht sein soll, sich tot zu hungern (BMI soll nichts anstößiges sein, wenn ihr wollt ohne Gesicht, aber ich will nur echte Personen in der Gruppe haben und ihr sicher auch. Regeln usw. beschließen wir dann gemeinsam. Die werden sich irgendwo zwischen Zuckerbrot und Peitsche bewegen, nur ohne Zucker und Brot natürlich :) thinsaxony@web.de

02.03.2017 13:28
Clare Hey, ich bin Clare und möchte gerne eine ana/mia gruppe eröffnen. Es ist jeder willkommen, egal wie viel ihr wiegt oder groß ihr seid, denn wir sind ja hier, weil wir abnehmen wollen und um unser wg zu erreichen. Wir können über alles reden und die gruppe wird sowieso familiär sein, aber es gibt natürlich auch regeln. Wenn euch die gruppe anspricht, dann meldet euch doch bei mir unter: 015777028111 LG Clare :)

17.10.2016 17:42
dawn Hallo ihr Lieben, Wir sind aktuell eine kleine beständige Gruppe von 8 Mädchen. Wir würden sehr gerne neue,motivierte,aktive und disziplinierte Mädchen aufnehmen. Natürlich könnt ihr auch total das Gegenteil davon sein, wir bekommen euch chon wieder hoch gepusht. :) Ihr solltet aber mindestens 16 Jahre alt sein,eine immer zugängliche Waage haben und einen Spiegel besitzten. Wir sind streng aber familiär,wir fangen euch auf wenn ihr mal fallt und halten euch wenn ihr droht zu kippen. Wir haben viel Verständnis für einander aber lassen auch nicht alles durch gehe. Fehltritte und ähnliches werden mit Verwarnungen betstraft. Wenn ihr denkt,dass ihr mit uns an euer Wunschgewicht kommt,dann meldet euch unter 0176/69511294 wir heißen jeden willkommen egal wie groß,klein,dick oder dünn. Meldet euch einfach und vielleicht sieht man sich ja in der Gruppe. :)

03.08.2016 17:51
Time to Change Hallöchen, ich gründe gerade eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so. Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht im Leben? Ihr seid motiviert! Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei: time-to-change@freenet.de Wir sind schon zu Viert und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK! Es soll eine gewisse Struktur in der Gruppe vorherrschen, heißt: Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw.. Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)