beleth
beleth
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1547
beleths Blog anschauen
beleth als Freund hinzufügen
beleth eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

nuya.. ueber mich.. ich halte von Selbstdarstellungen nicht viel, wer mich kennt, der weiss, wie ich bin. und alle anderen duerfen sich gerne ein Bild machen. wie das dann ausfaellt, sei jedem selbst ueberlassen. ich wuerde mich niemals fuer einen Menschen aendern, nur weil ihm irgendwas an mir nicht passt. ich hab meine eigene Meinung - die ich gerne vertrete - auch wenn das manchen Menschen sauer aufstoesst. leider - oder auch nicht - bin ich so ehrlich und sage den Leuten direkt, was mir nicht passt. es gibt genug Leute, die damit nicht klar kommen, was mich aber weniger stoert. meine grosse Leidenschaft ist die Musik. ohne geht absolut gar nicht. am liebsten Sonata Arctica, fuer mich die geilste Band ueberhaupt. ansonsten hoer ich recht viel aus dem Metal- bzw. Gothic-Bereich. alles aufzuzaehlen, wuerde wohl niemanden interessieren und vor allem viel zu lang dauern. wenn ich Lust hab, gibts vielleicht noch mehr ueber mich. wer moechte, darf sich aber auch einfach selbst ein Urteil bilden. zu erreichen unter: mail: beleth [at] onlinehome.de

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

14.02.2009 19:27   Entscheidungen..
31.01.2009 07:07   letzte Klausur.. yay ^^
14.01.2009 17:12   Klausurphase..
20.12.2008 07:05   in die Heimat..
17.08.2008 13:41   Weisheiten...
22.07.2008 18:12   Lichtblick des heutigen Tages..
16.07.2008 17:58   alles Mist..
06.07.2008 08:54   Semesterferien..
22.06.2008 09:13   Halbzeit..
13.06.2008 21:02   die Ruhe vor dem Sturm...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.08.2014 09:08
Yu X

07.07.2013 17:38
Seelenleben Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

21.06.2010 19:55
:o) Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer. Der Alte sagt nach einer Weile des Schweigens: "Weißt Du, in meinem Leben ist es oft so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend." "Welcher der beiden gewinnt den Kampf um Dein Herz?" fragt der Junge. "Der Wolf, den ich füttere." antwortet der Alte. (Verfasser unbekannt)

09.01.2010 21:12
andy meeensch, hab hier diese jahr noch nixxx geschrieben .. mhmm .. dann lass ich jetzt mal nen gaaaaahanz lieben knutschi hier kleine fee .. denk an dich .. nämlich ganz oft

11.12.2009 10:41
Mimi Hallöchen ^^ Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und wollt dann nur kurz zwei Sachen anmerken, 1. ich find das Layout, dass du da oben ne Auswahl-Leiste hast, toll! und 2. guter Musikgeschmack ;)