behind.these.eyes
behind.these.eyes
27 Jahre
67549 Worms
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 6499
behind.these.eyess Blog anschauen
behind.these.eyes als Freund hinzufügen
behind.these.eyes eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

HI !!! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.  Mein Name ist Fabi und ich bin auf dem Weg ein paar nervige Kilo abzunehmen. Das hier ist keien pro-ana Seite... aber wer genau wie ich ein paar Pfunde loswerden will ist hier genau richtig. Auf dieser Seite findet ihr ein paar Tipps, Anregungen und könnt meine Erfolge oder auch "Nichterfolge" mitverfolgen.^^ Wenn ihr noch weitere Vorschläge etc für mich habt würde ich mich über Gästebucheinträge o.ä. sehr freuen. - - - - Seite ist immer in Bearbeitung  - - - - ! ! ! ! Viel Spaß ! ! ! !       

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war das Leben schon um einiges einfacher^^
Wenn ich mal groß bin...   hab ich abgenommen, nen guten Job, ein geregeltes Leben, meinen Führerschein :D und noch so einige Sachen...
In der Woche...   freu ich mich aufs WE^^
Ich wünsche mir...   mein Wunschgewicht zu erreichen und sonst einfach nur glücklich sein zu können :)
Ich glaube...   gute Frage ö.O
Ich liebe...   meinen kleinen Huuuund :*
Man erkennt mich an...   -Septum Piercing -10mm Tunnel re/li -immer Musik im Ohr

Interessen

Letzte Einträge

22.07.2011 18:06   Neustart = Fehlstart
21.07.2011 20:52   Neun Monate später...
23.10.2010 21:07   einfach mal nicht stressen lassen :)
22.10.2010 18:48   ich will weeeg!!!
20.10.2010 10:32   Pralinen, Kuchen und anderer MIst -.-
06.09.2010 13:34   ...
17.08.2010 18:26   Septum gut, Essen so lala
16.08.2010 20:45   Plan halb geschafft und Piercer
16.08.2010 08:23   54564156156 Neustart
15.08.2010 18:26   Zugenommen und Fresserei ö.O
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.12.2011 18:42
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art. Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht. Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich. Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen. Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten: - Tagebücher verschiedener Art - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...) - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….) - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....) - Spielbereich Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen. „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben. Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht. Wer niemals losfliegt, wird niemals landen Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.forumo.de

30.07.2011 00:56
Amie Eine sehr schöne Seite hast du hier. Wir wiegen fast das gleiche und haben fast das gleiche Ziel. Ich würde dich gerne Verlinken wenn ich darf? lg, Amie

17.07.2011 21:33
Kiwi Das Aurea Mediocritas sucht neue Mitglieder! Zu uns: Wir sind ein schon länger existierendes Forum, das jetzt einen Neustart gewagt hat! Bei uns steht Disziplin an höchster Stelle. Es ist nicht schlimm, wenn du hinfällst, solange du wieder - gemeinsam mit uns - aufstehst. Uns ist Aktivität und das Einhalten der Regeln sehr wichtig. Durch Regelungen wie Mindestabnahme und unser Patensystem unterstützen wir dich! Zu dir: Du suchst ein familiäres Forum, was dir Halt gibt, dich aber auch immer wieder fördert und fordert? Dann stell dich bei uns vor! Was du mitbringen solltest ist: Zeit für viele Beiträge, und die Bereitschaft, andere zu unterstützen. http://aureamediocritas.ohost.de

26.05.2010 21:20
M&M Huhu!!! Wollte kurz mitteilen, dass mein Twin und ich eine HP gestaltet haben. Es wird in Kürze auch eine Challenge stattfinden. Dafür brauchen wir noch ganz viele Teilnehmer! Also wenn du/ihr Lust hast/habt, klickt euch rein ;-) Die Zusatzseite "Challenge´s" und deren Bedingungen kommen morgen oder am Freitag rein =) Wir freuen uns auf euch!! VLG, Märi&Merle

14.05.2010 23:48
franky schöne seite übrigens ;) glg