Über sich

Hey ich bins Sasy..hab diee Site mal erstellt um euch mehr von mir & meinem Lebn zu zeigen...Hoffe euch gefällt es Hab euch total lüp ma ladys I will never lost you!!!!  Viel Spaaaaaaaaass 

Fragebogen

Fettes Danke:   -> An erster Stelle will ich natürlich meiner längsten Freundin Mary danken, dafür das sie immer für mich da ist und das wir sooooo lang schon befreundet sind!!! Danke Schatz!!!! -> An 2. Stelle möchte ich meiner mum danken das sie immer wie eine Freundin für mich ist und das ich mit ihr über wirklich alles reden kann!!!! Thank you Mum --> Noch ein fettes Danke an Luna & Shari für die Unterstützung in der Sache mit "Sophie H." Knutscha danke war supa lieb von euch -> Ein Danke an Irina das du so ne mega gaile Freundin für mich geworden bist uns kan amn einafch nimmer trennen ---Ich liebe dich süße knutscha -> Danke Tobi das du so ein guter Kumpel/best friend für mich und Irina bist.Durch dich weiss ich das nit alle Jungs Arschlöcher sind XD danke ------Und danke Allen andren die immer für mich da sind--------
Als ich noch jung war...   .......war ich noch klein XD.......Hat meine beste Freundin Mary noch neben mir gewohnt das waren noch Zeiten =) *seufz*
Wenn ich mal groß bin...   .was nie passieren wird weil 1.57einfach nit groß ist....... aber will vllt mal Steuerberater werden!
In der Woche...   In der woche gehe ich aufs NBBK in Königswinter macht echt viel Spass obwohl es auch supi schwer is
Ich wünsche mir...   ...Das ich meine Freundinnen und Freunde die ich im moment habe niemals verliere und einfach noch mehr bekomme und immer weiter spass am leben habe
Ich glaube...   ...das viele Menschen mit Behinderungen anderer nicht umgehen können....meiner Meinung ist es nur die Angst vor dem das man nicht kennt...laber ich weiss diese Menschen sind einfach nur gail =)
Ich liebe...   ...schokolade...Musik undgute Laune....fotosessions mit Freunden und auf Parties echt pornoröööös..shopping sit mein hales Leben das is einfach nur hamma gail am besten wenns hcönes Wetter ist in Köln oder Berlin (Berlin wir kommen im Mai)
Man erkennt mich an...   ...Meinem guten Humor........ich bin gerne hilfsbereit wenn andre Hilfe brauchen ich bin echt nicht der Typ mensch der auf andre gut zugehen kann aba kommt auf mich zu..es lohnt sich
Ich grüße...   ........alle meine Freundinnen besonders Mary und Irina ihr 2 seit einfach hamma.....auch nen kussi an Paula so ne gaile Nachbarin wünshct sich doch jeda oda......Auch aml nen dicken Kuss an Renè du ahst so ne hamma stimem chor is eifahc nur hamma wenn du da bist =)

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.03.2008 17:57
kenny hey sasyyy na wie gehts Miss Yummy Yummy ? ;)