beautifulbones
beautifulbones
23 Jahre
68239 Mannheim
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5113
beautifulboness Blog anschauen
beautifulbones als Freund hinzufügen
beautifulbones eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Guten Morgen, Mittag, Abend.Ich weiß die Stunden vergehen wie im Flug und dennoch bitte ich dich, dir ein wenig Zeit für diesen kleinen Text zu nehmen. Ich möchte dir ein wenig über mich erzählen und ich will, dass du es tolerierst. Du musst es nicht mögen, du musst es auch nicht zwangsweise verstehen, aber du sollst es tolerieren. Andernfalls verlasse unkommentiert diese Seite.  Ich werde dir ein wenig über mich erzählen. Mein Name tut hierbei nicht viel zur Sache. Nenn mich Ami. So nennen mich die meisten hier. 'Die meisten' sind auch essgestört und um es auf den Punkt zu bringen; Ja, genau darum geht es. Es geht um mein verstörtes Verhältnis zu Essen. Seit ich mich erinnern kann, kenne ich nur die zwei Extreme 'Fressen' und 'Hungern'. Unter einer 'normalen Portion' kann ich mir nichts vorstellen.Disziplin, oder Kontrolle verlieren. Und dennoch will ich nicht mit Ana verglichen werden. Ich halte Ana gewissermaßen für sehr sehr krank und ich glaube sie braucht viel mehr Hilfe, als ich sie brauche. Sie ist anders, als ich, obgleich es stellenweise einige Parallelen gibt. Ich bin Ami. Und in dem Sinne liebe Grüße.

Fragebogen

Ich wünsche mir...   Oh, großer Zauberer K, ich wünsche wünsche mir... wenn ich nur diesen einen Wunsch frei habe und mein Liebstes dafür geben muss, dann wünsche ich mir, dass mein bester Freund wieder zurückkommt.
Man erkennt mich an...   Den Piercings.. vllt? Nein? Keine Ahnung. Man erkennt mich, wenn man mich kennt.
Ich mag   Herbstanfang nette Gespräche Umarmungen liebevolle, intelligente Menschen lesen
Ich mag nicht   depressive Verstimmungen Nostalgie Melancholie Herzerbrechen meine Schwester

Interessen

Letzte Einträge

08.08.2012 18:44   Auf einem guten Weg.
10.06.2012 12:49   Heute nicht essen.
19.08.2011 12:32   Warum hast du das getan?
18.08.2011 14:03   Your decision.
05.01.2011 22:38   Hallo meine Lieben
07.11.2010 17:12   Dear Friend,
02.11.2010 21:48   Ain't no sunshine..
15.09.2010 21:04   secret hearts.
12.09.2010 17:17   try again
09.09.2010 21:15   Hey hey
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.12.2011 18:41
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art. Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht. Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich. Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen. Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten: - Tagebücher verschiedener Art - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...) - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….) - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....) - Spielbereich Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen. „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben. Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht. Wer niemals losfliegt, wird niemals landen Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.forumo.de

24.07.2011 23:54
BlaBla Hey (: Ich finde total gut das du eine der wenigen bist die hier Bilder von sich reinstellt bei vielen hab ich einfach nur das Gefühl das sie iwelche fakes sind!! Ich denke das zeigt deinen Mut und auch deinen Willen!! Wünsche dir noch alles Gute auf dem Weg zum Traum Gewicht (:

04.04.2011 22:26
Broken-Angels Schöner Blog... Pass auf dich auf...

16.12.2010 17:46
Scarecrow Hallo, =) Das Taistelu Onnesta Board ist für Menschen ab 18 Jahren aufwärts, die an einer Essstörung leiden. Wir tauschen und an diesem Ort durch mehrere Bereiche, die neben der Essstörung auch andere Gebiete thematisieren, über unser Leben mit der Krankheit aus. Wir nennen uns ein With-ED Forum. Warum sind wir anders? Ich verspreche dir nicht, dass wir anders sind, als andere Foren. Du wirst hier keine anderen Bereiche finden, als in anderen Foren, die auf den Austausch von Essstörungen spezialisiert sind. Du wirst hier keine besonderen Tools, oder Features finden, lediglich die Menschen werden andere sein. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass es genau das ist, was jeden einzelnen von uns besonders macht. Genau wie dieses Forum. Ich freue mich, wenn ich dich neugierig machen konnte, und noch mehr, wenn du der Neugier nachkommst, und uns einen Besuch abstattest! http://themonsters.cwsurf.de/taistelu/ Viele Grüße, Scarecrow

29.10.2010 23:52
nadja. ichvermissedich.