beating.me.down
beating.me.down
105 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3180
beating.me.downs Blog anschauen
beating.me.down als Freund hinzufügen
beating.me.down eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

   .    .   .   .Typ   .1,78   .grün   .70   .Lucky strike   .Jacky, Jimmy und Johnny (aber bitte nur Black)   .Absolut, Jäger, Sierra    .Musik   .Student    .unentschlossen, wohnt nicht mehr daheim, verschlossen, loyal   .ZERDENKEN   .    .    + Das Wort"alpha", Nachts spazieren gehen, kleine Dinge, Milch, Überraschungen, Freunde, Zimmer umräumen, coole Postkarten, Besuche, Regen, Frühlingserwachen, Gitarre, Kuscheltiere, Blicke, Ironie, Zweideutigkeit, coole Zitate, fliegende Teppiche in Toms Auto, Kokos, den Geruch von nassem Rasen im Sommer, Zimt   - Sauerkraut, Zinn 40, Vokabeln lernen, Erkältung, Leute, die... aus dem Mund stinken, ständig unterhalten werden wollen und wenn sie nicht unterhalten werden selbst anfangen andere zu nerven, die zum Lachen in den Keller gehen, die pseudo-tiefgründig sind, weil sie coole Zitate mögen, den Geruch von frisch gemähtem Gras       .   .   .erwachsen und noch irgendwie kindisch   .kennen, lernen, adden, fragen, einfach schreiben   .fühlt euch frei ein paar Zeilen hier zu lassen. 

Fragebogen

Ich liebe...   ... die, denen ich es nicht zeige

Interessen

Letzte Einträge

04.02.2013 19:48   61
12.11.2012 21:57   ...
21.10.2012 15:03   I'm alive
07.10.2012 18:30   "Wir können verdammt gut dramatisch sein"
12.09.2012 01:37   perhaps "fuck off" might be too kind
25.08.2012 11:48   ...
19.08.2012 23:12   ...
13.08.2012 21:40   ...
31.07.2012 13:11   ...
29.07.2012 10:28   hui.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.06.2012 13:01
Svi Ach wie lustig, eben sagte es mir, der Server wäre nicht auf der gleichen Höhe. Lösch dit einfach raus.

04.06.2012 13:00
Svi Sehr tiefgründiger Shit, Homie. We like. Zur aktuellen Lage brauchen wir allerdings mehr hardcore a là Raised Fist - And then they run. Hau auf die Kacke, Collini out.

04.06.2012 12:59
S Abgefuckt tiefgründiger Scheiß man. Angesichts der aktuellen Lage, brauchen wir härteren Mist a là Raised Fist - And then they run. Hau auf die Kacke, Collini...out!

01.05.2012 23:06
Svi Auch wenn es die gleiche Schnulze ist, die man dir bestimmt schon oft genug gesagt hat, aber um die Ohnmacht zu beseiten, musst du von dir aus in den Quark kommen. Der Anfang ist schwer, aber es lohnt sich. Du wirst immer wieder Rückschläge erleben. Aber du wirst merken, dass es dazu gehört. Zum Leben. Genauso wie die schönen Seiten. Und ja, die gibt es. Falls es dir nicht zu persönlich ist, würde es mich interessieren wo denn dein Uniplatz bzw. Heimat ist. Ich bin froh, wenn ich im September hier raus komme. Weg von den Eltern, bzw. Vater. Erzeuger trifft es besser. Jeder trägt sein Päckchen mit sich herum. Doch oft kann man die Last reduzieren, indem man die Eigeninitiative bei den Eiern packt und sich ein Herz fasst. Bevorzugt sollte es deins sein. Aber klugscheißen (in Bezug auf andere) kann man immer gut. So long

30.04.2012 21:31
Svi Seid gegrüßt, tapferer Recke! Ich konnte mich heute absolut nicht zum Laufen animieren, die Kopfschmerzen waren recht lähmend. Es hat gerade so zum Wäsche machen und aufräumen gereicht, obwohl sich Letzteres auch bis zu 3 Stunden gezogen hat. Dafür, dass morgen der 1te Mai ist, ist es irgendwie unheimlich ruhig. Kaum Menschen auf den Straßen und Party hört man auch nirgends. Lohnt es sich wenigstens mit der Lautstärke deines Verstärkers? :D Da müssen die Lungen vibrieren! Grandios ist auch Gorgol Bordello. Eine Art Zigeunerband mit unverwechselbarem Klang. Hat sich denn mittlerweile etwas ergeben oder sind wir noch auf dem gleichen Stand? Liebste Grüße und einen schönen 1. Mai