bea-naja
bea-naja
52 Jahre
27476 Cuxhaven
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 475
bea-najas Blog anschauen
bea-naja als Freund hinzufügen
bea-naja eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, mein Name ist Bea, bin 43 Jahre alt und habe letztes Jahr unsere Tochter Naja durch eine Gendefekt in der 18 SSW. still geboren und verloren. Sie ist nun ein Sternenkind, wird von uns, meinem Mann und unserem Sohn aber sehr geliebt.Ich werde hier über uns/mich, alltägliches und auch anderes schreiben, um den Kopf frei zu bekommen, für alles was so kommt. Und das ist bei uns nicht gerade wenig,gibt es doch bei uns in der FAmilie immer etwas zu berichten.Interessieren tun mich meine Familie, unser Hund und meine lieb gewordenen Freunde, so wie die Sternenkinder.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...wollte ich Kinderkrankenschwester/ Hebamme werden
Wenn ich mal groß bin...   ... bin ich schon, kann nur dicker werden , leider
In der Woche...   ...gibt es immer viel zu tun. Wichtig ist es , auch mal Zeit für sich zu finden.
Ich wünsche mir...   ...das alles bei uns gut wird und wir in Ruhe leben können, meine Familie und ich
Ich glaube...   ???????
Ich liebe...   ....meine Kinder, meinen Mann, unseren Hund.
Man erkennt mich an...   ...meinem Lachen. Ist das nicht mehr da, dann wird es ernst.
Ich grüße...   ...all meine lieb gewordenen Freunde/innen, die ich im letzten Jahr, in meiner schlimmsten Zeit, kennen lernen durfte.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.03.2009 19:49   WEiterhin PDL vertreten,sind wohl
26.02.2009 21:45   10. Hochzeitstag und 2. ET von Naja, die....
21.02.2009 17:05   Nun wird es ernst...
17.02.2009 19:12   Ups, nun wird es ernst........
01.02.2009 10:26   Neue Herausvorderung????
28.01.2009 20:56   Wieder mal einer krank
27.01.2009 19:15   Danke, ihr Lieben
25.01.2009 16:12   2. Versuch: Wie krieg ich es nur aus den Kopf?
25.01.2009 16:07   Wie krieg ich es nur entlich aus dem Kopf?
17.01.2009 16:47   Neues Jahr, neues Glück????