be-someone-give-something
be-someone-give-something
25 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3499
be-someone-give-somethings Blog anschauen
be-someone-give-something als Freund hinzufügen
be-someone-give-something eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich liebe Pärchen und glaube an die große Liebe, allerdings nicht, dass jeder ihr begegnet. Ich hoffe ganz fest darauf, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient hat. Ich habe Probleme damit, mich in Gespräche fremder einzumischen, aber bin ganz offen unter meinen Freunden. Ich wünsche jedem grundsätzlich, dass er glücklich ist, auch wenn es mich tot unglücklich macht. Ich bin an sich ein fröhlicher Mensch und lache gerne. Allerdings gibt es Zeiten in denen es mir einfach schlecht geht und dann brauch ich einfach meine Freunde um mich herum-immer. Ich liebe es in der Natur rumzuschländern. Ich erfreue mich auch an kleinen Dingen und ich bin nicht egoistisch! Ich weiß, dass auf gute Zeiten schlechte folgen, und auf schlechte Gute. Ich bin Christ und vertrete auch diesen Glauben oft gegenüber Leuten, die anders denken. Ich habe Träume, Wünsche und Ziele...

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ging es mir selten schlecht
Wenn ich mal groß bin...   will ich helfen, wo ich kann
Ich wünsche mir...   Freiheit von all den Zwängen dieser Welt.
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   IHN ♥
Man erkennt mich an...   meiner zurückgezogenen, aber meist freundlichen Art
Ich grüße...   vor allem die Menschen, denen es wirklich schlecht geht.
Ich danke...   meinen Freunden.
Ich bin...   sehr gerne in SEINEN Armen.

Interessen

Musiker  
Lieder  

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.