balor
balor
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 361
balors Blog anschauen
balor als Freund hinzufügen
balor eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Willkommen auf The Unknown Threat

Fragebogen

artist   In Extremo J.B.O. Metallica P.O.D. LostProphets Sum41 Iron Maiden Aiden Red Hot Chili Peppers InMe
song   All the things I hate
series   Stargate
movie   Men in Black Die Schlange im Schatten des Adlers Drunken Masters Der rechte Arm der Götter Rush Hour (1 u. 2) Independenceday Happy Gilmore
actor   Jackie Chan Will Smith Adam Sandler
books   sind schwul ^^
autor   schreiben das schwule buchzeug ;D
sports   Volleyball
athlete   Raul Sven Fischer Pavel Nedved
activity   Volleyball0rn Fussball0rn Internet unsicher mach0rn
places   Jena

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

06.11.2007 16:22   Regen
20.05.2007 17:41   JENAAAAAAA
18.05.2007 10:18   Männertag 07
15.04.2007 20:16   J.B.O. - Konzert
04.03.2007 21:30   Netto Rede
28.02.2007 18:52   Sieg?!
09.02.2007 09:37   Zahnarzt
04.02.2007 00:06   sonntag den 4.2.07
03.02.2007 13:09   Feststellung 2
03.02.2007 12:47   Feststellung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.04.2011 09:04
Wilkening, Günter E-Mail Website Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch.: Liebe Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an. Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu. Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn. Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn. Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr. Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern. Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie. Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen. Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus. Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es. Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu. Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen. Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben. Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu . Text: Günter Wilkening (Urheber) Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen

15.11.2006 19:27
daxs E-Mail Website na auch wenn ich kein eigenes i-net hab hab ich eine möglichkeit gefunden hier reinzuschreiben lol ...ok also lenki erstma danke für die erwähnung lol... dann noch das sich mein leben verändrt hat seit dem ich dich kenne...durch dich hab ich nich nur ne menge dicke freunde mehr sondern du hast mich auch zu meinem wichtigsten teil in meinem leben gebracht: der liebe...danke altor na denne...fasching

24.05.2006 15:45
claudia moinseen! =D soo hab gedacht ich schreib hier auch ma was rein.. hmm..also find ich cool dein blog *g* und goooil..ich werd auch erwähnt :D! wollt dir noch viel spaß wünschen die nächsten tage auch (gemischte gefühle) najoar weißt ja wie sehr ich dich lieb hab (: bis denn (:

30.03.2006 21:02
schatz hey schatz,so nu habsch auch den weg hierher gefunden,bin so froh das ich die hab und geb dich nich mehr her. ich liebe dich,dein schatzi

30.03.2006 14:36
Irina jjaaa mein kleiner felüx musste mich auch sehr anstrengen um die winzige schrift zu entziffern...naja oder ich bin einfach zu alt und seh schlecht ;-) ach und noch gaaanz viele liebe grüße von Luke und Gilbert! ~deine mama ps: ich kenn louis royo auch!...