backtolife2
backtolife2
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2099
backtolife2s Blog anschauen
backtolife2 als Freund hinzufügen
backtolife2 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

29.10.2011 20:22   Wieder zu Haus, aber allein! :(
19.10.2011 17:47   viel passiert
03.10.2011 13:06   Wunderschöner Tag!!! :D
27.09.2011 19:42   brauche pause! :(
25.09.2011 20:49   halbjähriges! :D
13.09.2011 20:50   chaos pur
05.09.2011 19:34   Angepisst!!! :/
04.09.2011 19:57   Ach man! :-/
01.09.2011 20:37   hmmmm...
28.08.2011 20:05   Müüüüüüde!!!!!!!!!
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.07.2015 22:52
Lumesadu ( E-Mail | Website )
Wir heißen dich willkommen bei den Ungezähmten! Wir sind ein aktives Forum für Mädchen und jungen Frauen ab 18 mit Essstörungen aller Art. Auch andere psychische Erkrankungen (oft Begleiterscheinungen einer Essstörung) haben bei uns Platz. Wir bieten dir einen Ort der Geborgenheit, an dem man Verständnis für deine Probleme aufbringt und du so sein kannst, wie du bist. Als fester Bestandteil unserer Gemeinschaft bekommst du einen eigenen Bereich, in dem du dich austoben und deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Egal, ob ein Tagebuch, eine Sammlung deiner Zeichnungen oder was immer dir in den Sinn kommt - du darfst dein Zimmer so gestalten wie du es willst. Du als Mensch stehst bei uns im Mittelpunkt. Wir sind füreinander da und bieten uns gegenseitig Unterstützung und Halt in schwierigen Zeiten. Ehrliches Interesse, Offenheit sowie Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern der Gemeinschaft wird deshalb bei uns groß geschrieben. Wir alle setzen uns für einen reifen und reflektierten Umgang mit unseren Erkrankungen ein und helfen uns gegenseitig, uns von unseren Krankheiten keine Fesseln anlegen zu lassen, sondern stark und selbstbestimmt unser Leben zu meistern. Unser Forum dient dem offenen Austausch von Betroffenen innerhalb eines geschützten Rahmens, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglicher Art der Verherrlichung oder Verharmlosung von Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen. Dinge wie Abnehm-Tipps und Hunger-Challenges wird man bei The Untamed deshalb vergeblich suchen. Wir sind vielmehr bemüht, uns gegenseitig zu einem gesunden Essverhalten und Körpergewicht zu motivieren. Für alle, die ihrer Essstörung aktiv den Kampf ansagen möchten, bietet das Forum auch eine Recovery-Area mit Hilfestellungen und Erfahrungsaustausch für den Weg aus der Krankheit, sowie auf Wunsch auch einen speziellen Userrang zum Schutz vor triggernden Inhalten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir als Forum von und für Betroffene keine therapeutische Hilfe leisten oder ersetzen können. Der Weg der Therapie wird von uns nichtsdestotrotz ausdrücklich befürwortet und auch unterstützt, sollte sich ein Mitglied dazu bereit fühlen, diesen Schritt zu gehen. Neben dem Themenschwerpunkt Essstörung haben bei uns auch Spaß, Freizeit und Alltagsthemen ihren Platz: Im Untamed findest du zahlreiche weitere Bereiche zu Themen wie Liebe und Partnerschaft, Kreativität und Kunst, Musik und Film, Mode und Make-Up und vieles mehr. Wenn du dich von unserer Beschreibung angesprochen fühlst, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Du findest uns unter the-untamed.de Wir alle freuen uns über deine Vorstellung, um dich vielleicht schon bald als neues Familienmitglied bei The Untamed begrüßen zu dürfen. Die Ungezähmten aus dem Untamed

21.02.2014 22:41
Depresso Team Depresso-Forum.de Kennst du das Gefühl der Angst, das sich wie eine feine Seidendecke an deine kalte Haut schmiegt und deinen Geist in Nebelschwaden tüncht? Das Gefühl der Abgeklärtheit und Resignation, mit der du deine Faust in den Magen drückst, um den nagenden Hunger zu unterdrücken? Das Gefühl der Koffeinabhängigkeit, weil deine tägliche Ration Kaffee das einzige ist, was dich auf den Beinen hält? Ich nenne das Gefühl Depresso. Wer wir sind: Das Depresso ist ein With-ED Forum für Essgestörte, dessen bestreben es ist einen Ort zu schaffen, an dem sich Betroffene im familiären Rahmen miteinander austauschen können. Dabei ist es egal welche Essstörung, oder welches Gewicht du hast. Bei uns ist jeder willkommen, der sich mit unserem Forum identifizieren kann und die Motivation mitbringt, sich aktiv in das Forenleben mit einzubringen. Forenleben: Das Thema Essstörung wird bei uns nicht mit Triggersternchen gezähmt. Unter Einhalt der Forenregeln kann ohne Tabus über jede Seite der Essstörung gesprochen werden. Obwohl darunter auch der Austausch von Thinspirationen zählt, sind wir ein klarer Gegner von Pro Ana Stuff, da wir eine reflektierte Sichtweise auf unsere Erkrankung vorweisen können. In unserem Forum wird keine Essstörung verherrlicht, weil wir uns dessen bewusst sind, an einer Psychischen Krankheit zu leiden. Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft: - Du bist 18 Jahre oder älter. - Du hast eine Essstörung. - Du hast Zeit und Lust ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. http://depresso-forum.de Mit freundlichen Grüßen, Das Depresso-Team

12.02.2014 16:47
Cathaleya Wollt ihr ein Teil der Cathaleya- Familie sein? Dann scheut euch nicht vor einer Registrierung ;) Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Das Forum für Frauen mit Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen. cathaleya. aktiv- forum. com

28.10.2013 10:01
fee on tour La cage dorée - der goldene Käfig Der "goldene Käfig" ist ein Synonym für die Essstörung, die uns gefangen hält oder gefangen gehalten hat. Egal ob Anorexie, Bulimie, EDNOS oder Adipositas - zu Beginn mag man die Gitterstäbe kaum wahrnehmen, doch in Laufe der Zeit werden sie immer dicker und unerbittlicher. Diese Stäbe wollen wir durchbrechen. Unser Forum gibt uns den Raum, über unsere Probleme und das Leben darüber hinaus reden zu können. Wir motivieren uns gegenseitig, nicht aufzugeben. Der Essstörung setzen wir gesunde Ernährung und Sport gegenüber - wir wollen nicht zerbrechlich, sondern stark und fit sein, kein schlechtes Gewissen nach dem Essen haben und uns auch einmal erlauben, sich etwas zu gönnen. Wir wollen glücklich sein und uns selbst wieder fühlen und achten. Du wirst hier Rezepte finden, eine Schatzkiste voll Optimismus, ein eigenes Zimmer, Bereiche zu psychischen Problemen und natürlich einen großen Off-Topic-Bereich - denn wir sind mehr als die Essstörung! Dinge wie Hungerchallenges, Thinspiration und ungesunde Diäten wirst du bei uns nicht finden, wir distanzieren uns von jeglichen Pro-Ana-Inhalten. Die Essstörung ist eine ernst zu nehmende Krankheit und unser Forum bietet keinen Ersatz für eine Therapie. Bitte wende dich an entsprechende Adressen, wenn du nicht mehr weiter weißt! Ansonsten bieten wir dir gerne unsere Hilfe an. Natürlich sind wir auch offen für gesunde Mitglieder. Wenn du dein Leben ändern möchtest, stell dich bei uns vor! Dein Lcd-Team http://lacagedoree.cwsurf.de/

14.07.2013 09:04
lisa E-Mail Website Hey,hoffe das du mir helfen kannst,unswar ich fühle mich total unglücklich seit jahren versuch ich abzunehmen doch es klappt nicht bzw nur kurzfristig.bn 165 klein und wiege 60 kg will auf die 50 und hätte dann mein traumgewicht...suche eine gleichgesinnte die mich motivieren kann und denke das es zu zweit einfach besser geht.bin sehr undiszipliniert und brauche einfach mal jemand der mir tipps zum durchhalten gibt.es macht mich so fertig und alles meine laune freude etc hängt von meiner figur ab weil ich einfach nur fett bin und jetzt abnehmen muss!!!!!!brauche tipps von euch wie ihr es schafft durchzuhalten und euch von niemandem den weg abbringen lässt es durchzieht freue mich auf die nachricht.lg lisa