b-m-buecher
b-m-buecher
47 Jahre
53578 Windhagen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3004
b-m-buechers Blog anschauen
b-m-buecher als Freund hinzufügen
b-m-buecher eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr lieben. Meine Name ist Bianka und ich moechte euch hier ueber meine Buecher auf dem Laufenden halten. Wie z.B. Veroeffentlichungen, Buecher die noch in Arbeit sind und den Werdegang meiner Buecher. Bei meinen Kindergeschichten findet ihr immer aktuelle Themen und natuerlich auch einmal welche mit Traenengarantie ;-) Ich freue mich auf euren Besuch :-) P.S. Die hier aufgefuehrten Geschichten,Gedichte und Buecher sind mein Eigentum und duerfen nur mit meiner Erlaubnis von anderen gebraucht werden. Wenn ihr eine Frage dazu habt, kontaktiert mich einfach, ich bin kein Unmensch :-)

Fragebogen

Was ich wichtig finde   Anderen helfen, Bildung, Gutmuetigkeit, Liebe, lachen, Vertrauen, Freundschaft, Frieden, Familie
Was ich nicht ausstehen kann   aufgeben,Hass,Krieg,(Kleider-)Status,Gier,Menschenhandel,Eigensinn,schlechte Laune
Als ich noch jung war...   Da wollte ich schon schreiben auch wenn meine Rechtschreibung der reinste Horror war ;-)
Wenn ich mal groß bin...   Da fehlen noch ein paar Zentimeter ;-)
Ich wünsche mir...   Das meine Buecher Menschen freude bereiten
Ich glaube...   An meine Familie
Ich liebe...   Meine Kinder und meinen Mann und natuerlich das Schreiben
Man erkennt mich an...   Daran, das ich immer etwas zum schreiben dabei habe
Ich grüße...   Alle Buchverrueckten und die, die es noch werden
Meine Hobbys   Schreiben, zeichnen, malen, lesen, mit den Kids spielen und meine Katzen

Interessen

Letzte Einträge

25.08.2015 19:52   Frage -> Antwort
26.05.2015 17:23   Neue Rezension zu:
23.05.2015 17:02   Zum Wochenende
22.05.2015 21:26   Schönes langes Wochenende
22.05.2015 11:28   Danke für eure Freundschaft :-)
21.05.2015 18:11   Super Rezi
21.05.2015 09:22   Buchtipp nur heute KOSTENLOS
19.05.2015 14:50   Wundervoll :-)
15.05.2015 13:36   Was wäre wenn?
15.05.2015 13:24   Scherzfrage: