avion
avion
108 Jahre
48282 Emsdetten
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 6687
avions Blog anschauen
avion als Freund hinzufügen
avion eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin ein ganz normaler Mensch!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Ich fühle mich auch heute noch jung.
Wenn ich mal groß bin...   Ich bin doch schon groß ;-)
In der Woche...   Gehe ich arbeiten.
Ich wünsche mir...   Frieden auf der Welt.
Ich glaube...   An das Gute im Menschen
Ich liebe...   Meine Familie und meine Freunde.
Man erkennt mich an...   Meinem Humor
Ich grüße...   Alle die mir wohlgesonnen sind

Interessen

Letzte Einträge

19.03.2009 14:04   Sehr interessant
19.03.2009 13:59   Armer Mann, --- oder auch nicht
19.03.2009 13:57   Peinlich
16.03.2009 15:40   Probleme
16.03.2009 15:38   Kurz, böse, aber gut!
13.03.2009 19:07   Sekretärinengespräch
13.03.2009 19:06   Beschäftigung
13.03.2009 19:05   Immer die Blondinen
10.03.2009 21:20   Inkognito oder so ;-)
10.03.2009 21:18   Gehalt
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.11.2010 20:39
Lemmie Hallo Avion ;) Ins Gästebuch sind bisher keine Spams aufgetaucht, das könntest Du eingeschalten lassen. Die arme Tante Frieda! :)))

28.09.2010 10:06
Lemmie Heute versuche ich, die Kommentarfunktion wieder laufen zu lassen. Mal sehen, wie schnell sich ein Spam-Kommentar drauf setzt. Aber im Gästebuch habe ich momentan Ruhe davon. Lieben Gruß Lemmie

04.07.2009 21:21
Friedhelm ( E-Mail | Website )
Frauen mögen genial sein, aber Männer bringen auf den Punkt, was offensichtlich ist. Ich zum Beispiel bin da ja manchmal richtig gemein. In unserem Tanzschuppen, hier in Aurich, hat man als Kerl eigenlich nie Probleme mit den Frauen. Eines Abends, ich war schon etwas angetrunken, sah ich eine unbekannte Schöne und dachte mir, eben weil ich betrunken war, "da versuchst' es mal.." Nun merkt man mir nicht unbedingt an, wenn ich einen zuviel hatte, ich werde halt nur ein wenig mutiger.. Also machte ich mich auf und sprach die Schöne an. Keine plumpe Anmache, einfach nur ein Gespräch. Das Mädel war sich ihrer Schönheit auch vollends bewusst und fauchte mich an:"Nee, geh weg, bist nicht mein Typ.." Das war verständlich, aber WIE dieser Spruch kam, gefiel mir ganz und gar nicht. Das war keine nette Abfuhr, sondern ein richtig garstiger Anpfiff. Dabei kam von mir tatsächlich nichts banales. Es war auch ziemlich warm und so machte ich das Mädel zunächst auf einen Missstand ihrerseits aufmerksam: "Nu gucke, da verabschiedet sich gerade deine Schminke. Hält die Temperatur nicht aus." "Ja und," kam von ihr..."Na, nun mag ich dich irgendwie gar nicht mehr. Der Kleister ist gleich weg, die Schönheit auch." "Dann leg ich halt nach.." "Dann beeil Dich mal, solange es noch nützt.." "Wie meinste dass denn,eh" "Na, logisch, Blondie, (sie war tatsächlich blond) in zehn Jahren hilft auch keine Schminke mehr, dann biste froh, wenn überhaupt noch einer kommt..." Nun die Wandlung:"Eh, ähh, ich hab's ja nicht so gemeint, lass uns was trinken..." Daraufhin machte ich den Abflug, nicht ohne ein letztes Wort.. "Nee danke, ich such mir eine, die den Kleister nicht nötig hat.." Ich habe nie wieder ein Mädel so dämlich gucken sehen... Das ist er wieder, der kleine Unterschied: Männer werden im Alter interessanter, Frauen werden einfach nur ALT!!!!!

03.06.2009 12:32
Schwermetall Hey! Cooler Blog! Bin grad erst reingeschneit, aber das sieht so aus, als müsste ich mich hier noch öfter blicken lassen. Habe sau schlechte Laune, aber wenigstens hab ich hier was zu lachen! Liebe Grüße Das Schwermetall

18.01.2009 09:29
Lemmie Hallo Du! Solche Alltagserlebnisse bzw. -geschichten habe ich bei meinen Gedichten abgespeichert. Ich werde sicher wieder ein kleines Büchlein machen, wo auch Geschichten drunter sind. Lieben Gruß Lemmie