aussiejaz
aussiejaz
28 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 485
aussiejazs Blog anschauen
aussiejaz als Freund hinzufügen
aussiejaz eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hej hej,  fuer alle die's nicht wissen. Ich bin Jasmin und bin am 04. August auf eine lange Reise nach Australien aufgebrochen. Ich werde dort Work & Travel machen und hoffentlich viele tolle Erfahrungen machen. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr mir etwas im Gaestebuch hinterlassen wuerdet... Ganz liebe Gruesse aus Down Under!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Letzte Besucher


nz.spaetzle
graurath

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.12.2008 08:29
Mama Happy birthday,happy birthday,happy birthday to you Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ganz viele liebe Grüße von Deiner family

03.11.2008 22:11
Elena E-Mail Website Hey hey =) Dein blog ist bis jetzt echt toll geworden, es ist richtig interessant deine Texte zu lesen. Hört sich echt traumhaft an... weißer Sandstrand, Delfine, Meeresschildkroeten (auch wenn du da keine gesehn hast, wirst bestimmt mal noch welche bestaunen können ;) ...) Ich freu mich schon auf die Fotos !! Dann wirst uns glaub richtig neidisch machen ^^ Also dann wünsch ich dir noch ganz viele schöne Tage, Wochen und Monate in Australien! ganz liebe Grüße elena

31.10.2008 08:16
laura hallo sehr interessant, aber ich vermisse doch die entsprechenden Fotos! Liebe Grüße Laura

24.10.2008 15:29
bithja E-Mail Website hey, ich lese immer wieder deinen blog und bin echt neidisch, das ich noch in der schule sitzen muss. ; ( aber lang muss ich ja nicht mehr.. ich war bei so nem info tag von step in, die organisation finde ich wirklich gut, ich denk mal, dass ich die nehme.. hab beschlossen, nach neuseelnad zu gehn und freu mich jetzt schon drauf. bist du dort eigentlich in kontakt mit der organisation oder machst du das meiste alleine? liebe grüße und viel spaß noch beim was-auch-immer-pflücken

22.09.2008 19:57
Verena E-Mail Website Hai Jasmin! Jetzt hab ich deinen Blog auch mal entdeckt ^^ Ich hoffe, dir gefällts in deinem Traumland... freu mich schon auf die nächste Postkarte (vielen Dank für die Erste). Na ja... pass auf dich auf, ja? Und lass dich von keinem Hai vernaschen ;-). Bis denne, Verena