astronautenleben
astronautenleben
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2168
astronautenlebens Blog anschauen
astronautenleben als Freund hinzufügen
astronautenleben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

01.04.2012 15:12   den ausweg finden.
16.10.2011 19:15   windeseile.
22.08.2011 18:21   meilenweit entfernt.
15.08.2011 14:40   king of the lie.
01.08.2011 19:19   macht immer alles besser.
21.07.2011 11:28   vom ankommen.
14.07.2011 22:30   die frage nach der schuld, das ringen um verständnis.
12.07.2011 17:37   angst der hasen.
11.07.2011 11:57   augenblicklich.
10.07.2011 22:04   on my way back home.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.06.2011 00:40
Dr. Teppich "versuch des guten gescheitert?!" Jein, ich hatte irgendwie keine Lust mehr weiterzuschreiben^^ Meistens habe ich immer eine positive Periode und müsste dann taglenag dasselbe schreiben. Von Negativen Gedankengängen bleibe ich in der Regel verschont. Hat es Dir denn was gebracht ?

19.05.2011 22:17
Dr. Teppich Ja, ich kann wohl mitmachen :-)

13.05.2011 01:29
Dr.Teppich "[...] ich muss entscheiden und daran werde ich scheitern." Nein, Du wirst nicht daran scheitern. :-) Es gibt ein altes Sprichwort, dass ich Dir mal hier lasse: „Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Gefühle. Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden Dein Verhalten. Achte auf Deine Verhaltensweisen, denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. Achte auf Dein Schicksal, indem Du jetzt auf Deine Gedanken achtest.“                                                                                      Talmud Ich glaube, daran ist viel wahres. Dieses Sprichwort gibt mir persönlich eine gewisse Sicherheit. Die Sicherheit etwas ändern zu können. Mein Schicksal ändern zu können, indem ich jetzt anfange, an meinen Gedanken zu arbeiten. Fange an, etwas positives zu denken und dann schreibe etwas positives hier in Dein Blog. Vielleicht hilft das schon, wer weiss?

25.04.2011 18:02
Broken-Angels Hallo, wollt mal liebe Grüße dalassen, schöne Seite hast du...

10.07.2010 14:34
gebsy Hallo! Danke für die nette Zeile in meinem GB; wie kommst du mit meinen Ansichten zurecht? gebsy