araveena
araveena
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1083
araveenas Blog anschauen
araveena als Freund hinzufügen
araveena eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo zusammen,Ich hab mich entschlossen, hier nun einen Zeichenblog zu erstellen. Je nachdem wie weit ich komme, werden hier bald einige Sachen zu sehen sein (oder auch nicht ) Also, wie wir ja wissen, dies hier ist ein ZEICHENBLOG. Wer sich also nicht für Zeichnen und dergleichen interessiert, der kann gleich wieder gehen denn etwas anderes wird er hier nicht finden .Persönlichesich bin Araveena aus Baden Württemberg. Ich bin 24 Jahre alt und gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Momentan arbeite ich als Verwaltungsangestellte/Sekretärin.Mein größtes Hobby ist Zeichnen. Weitere Hobbys sind Musik hören, Computer Spielen (z.B. World of Warcraft) und natürlich lesen. Schlafen tu ich auch ganz gerne *hust*Was ich nicht so gern mag ist Sport *grins* Mochte ich nie und ich schätze, da wird sich auch nie etwas dran ändern. Wobei es ehrlicherweise andersrum vielleicht besser wäre.. MusikZu meinen Lieblingsbands/Sängern/Musikern gehören: Nightwish, Subway to Sally, Razorlight, Michael Jackson , Schandmaul, Beethoven (ja, ganz genau DER Beethoven) und allgemein Classic Rock. Mit dem Kommerzkram von heute kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.BücherMeine Lieblingsbücher sind: Die Elfenreihe, Harry Potter, Die Eragonreihe und allgemein Fantasy Bücher. Die Bissreihe (Twightlight) kann man empfehlen, wenn man ein Buch sucht, bei dem man nicht viel denken braucht. Weiterhin mag ich Bücher über das alte Deutschland und einer schönen Geschichte drum rum: Die Wanderhure, Die Hebamme usw.FilmeFilme schau ich auch ganz gerne. Hierzu steht natürlich an erster Stelle (mit kilometer weitem Abstand) Der Herr der Ringe. Harry Potter ist auch ganz gut. Merlin Teil 1 + 2 sind sehr zu empfehlen (mit Sam O`Neil) und halt die ganzen Romanzenschinken, die man einmal schaut und dann wieder vergisst *grins* Im Fernsehen schau ich am liebsten Reportagen.MottosHerr, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Und gib mir die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. ---------Egal wieviele Worte du schreibst, egal wieviele Worte du sprichst, war für einen Wert haben sie für dich, wenn du nicht nach ihnen handelst?---------Du kommst immer an einen Punktbei dem du entweder klein beigibst,oder dir selbst treu bleibst.-------------Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.--------------Zwei Dinge sind unendlich, das Universumund die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher ------------Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

03.12.2009 22:57   Paul für Risu
30.08.2009 18:49   ...