arathen
arathen
27 Jahre
24539 Neumünster
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 772
arathens Blog anschauen
arathen als Freund hinzufügen
arathen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo....Ich bin Arathen Merathiel. Im Realen Leben heiße ich Lisa und bin momentan 18 Jahre alt. Ich besuche den 13. Jahrgang eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, lese manchmal gerne ein Buch, bin bei den Pfadfindern, Reite, treffe mich mit Freunden, schreibe Gedichte oder mache sonst irgendwas =) Ich bin ein Fröhlicher, aber manchmal auch ein ungenießbarer Mensch. Ich habe einige Eigenarten, die für manche Menschen unverständlich sind, wie etwa, dass ich die Meinung vertrete, gelb sei böse. (Ja, gelb ist bööööse!)Ich bin etwa 1.80 m groß, habe lange braune Haare mit grünen Stränen und ein absoluter grün-Freak. Aber genaueres über mich könnt ihr auch auf meiner Hompage nachlesen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch süß.. und lieb.. und knuffig xD
Wenn ich mal groß bin...   ziehe ich nach Finnland xD Naja.. vielleicht.. mal sehen =)
In der Woche...   habe ich viel zu tun xD
Ich wünsche mir...   ~ Frieden ~ Hoffnung für jeden Menschen ~dass die lieben Menschen um mich herum bei mir bleiben..
Ich glaube...   an Gott und an das Opfer, das Jesus Christus für uns Menschen erbracht hat. Ich glaube an die Liebe, die Gott uns schenkt und wir uns gegenseitig schenken können..
Ich liebe...   Meine Familie, meine Freunde.. grüüüüüüüün<3 die Freaks ;D
Man erkennt mich an...   grüne Strähnen grünen Stulpen grünes Palituch grüüüüüüüüüün

Interessen

Letzte Einträge

21.03.2010 21:31   Freunde.. auch Jesus ist ein guter Freund!
03.06.2009 21:43   Zeitlos
28.02.2009 23:28   ...
02.02.2009 23:54   ...
31.01.2009 21:02   Busfahrer
26.01.2009 20:59   Neue Wege?
25.01.2009 21:29   Ist der Mensch noch lesefreudig?
22.01.2009 23:02   Mein erster Blog