any88
any88
29 Jahre
53173 bonn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 101
any88s Blog anschauen
any88 als Freund hinzufügen
any88 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

{PLACE_IMAGE(wik.jpg)}

Fragebogen

artist   DDT,Sektor Gaza,Alisa,System of a Down,Krasnaja Plesen,Arija,Die Toten Hosen,Onkelz,Rammstein,Elzi,Mnogoto4ie,KINO,The Offspring
series   South Park,Simpsons,Futurama
autor   Agata Kristi
sports   Fussball
places   Novosib.
Als ich noch jung war...   ...hatte ich keine Ahnung was zählt
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich Punk werden;)
In der Woche...   Den Teil versteh ich nicht ganz:/
Ich wünsche mir...   ...freedom and self-realization...
Ich glaube...   ...an eine höhere Macht.
Ich liebe...   ...meine Welt!
Man erkennt mich an...   ...dem was kein arsch hat
Ich grüße...   ...meine anderen Ichs;)

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.02.2007 15:49   ...
09.12.2006 12:10   ...
29.10.2006 17:40   ...
28.09.2006 22:07   ...
29.06.2006 15:14   ...
23.06.2006 14:48   ...
12.06.2006 21:23   ...
02.05.2006 20:21   ...
16.01.2006 22:21   ...
15.01.2006 15:02   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.02.2007 22:50
Лаша&# E-Mail Website аба риальна!есть кроме аффтара ещё гопники с Казахстана?

14.12.2006 15:11
Julia ( E-Mail | Website )
hallo any, geh ma auf den link und meld Dich an: http://www.stayfriends.de/?Einladung=3686852-1160502618 vll haste schon mal davon gehört, da meldet man sich an, um seine klasse irgendwie wieder zu finden. also wenn wir mal irgendwann alt und grau sind können wir dann ein klassentreffen organisieren =^.^= is eigentlich ne sehr sinnvolle sache. vroni is auch schon angemeldet. liebe grüße julia

10.12.2006 21:56
Danesh E-Mail Website Ich kenn die Any zwar noch nich so lang, schreib aber trotzdem mal: Ich dachte mir, was soll aus meinem leben werden. Ich habe keine Freunde, spiele gerne Bass und auch mal zwischenzeitlich Schach. Ich hatte gehört das man nichts spürt wenn man von der A44 Autobahnbrücke springt. Wäre ne Idee gewesen. Am Vorabend des beinahe seriös wirkenden Projekts suchte ich einen Gedanken der mir diesen abgang aus dieser grauen tristen Welt erleichtern würde. Vergeblich dursuchte ich die desolate Datenbank, die sich einst Gedächtnis schimpfte, und wurde mir meines degenrierten Lebens immer bewusster. Dann kam Sie in mein Leben, gab ihm einen Sinn. Ich nahm alles in mich auf was Sie mir gab, und verstand es über meine Probleme hinweg zu sehen. Ihr Name ist Pilsener Bier. Leidenschaft gefüllt in Bügelflaschen, gibt es was besseres?! Zufälligerweise addete mich am selben Abend auch die Anja, aber das ist ne andere Geschichte. Hübsche Seite, hübsches Mädel! MfG, Danesh

06.12.2006 21:06
Julia ( E-Mail | Website )
Hallo Any =^.^= jetz hat ich endlich mal die Zeit mir Deinen Blog intensiv durchzulesen. Ich muss schon sagen, da sind einige sachen, die gefallen mir SEEEEEEHR gut. Die Gedichte sind total cool (auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe wegen meinem "guten" Englisch). Oh, und sogar ein Bereich für mich (Nichtraucherbereich!) total toll =^.^= *fättes knuddel gebz* Hab Dich ganz doll lieb, liebe grüße, julia (dat Kirschkätzchön)

07.11.2006 19:32
Marí ( E-Mail | Website )
Na, du Spaghetti - Monster?! (^_^) Hab dich heute echt vermisst in Sport! Ich hoffe, dass es dir heute besser geht, und dass du morgen wieder kommst. :-) Hey, nächste Woche Mittwoch (15.11.) halten wir das Referat in Geschi NICHT, weil es da eine Lehrveranstaltung über Facharbeiten in der Aula gibt. Geschi fällt da aus. Oh, Mist... *ironisch grins* ;-) Stattdessen halten wir das Referat an Di., den 21.11. Und am Di., 14.11. fällt Geschi ganz aus, weil ein großer Teil des Geschi - Kurses einen Ausflus macht. Heute haben wir in Sport wieder Noten gemacht. Er hatte ein ganzes Fußballspiel benotet. O_O Hab zum Glück eine 3. Puh! Das musst du übrigens nicht mehr nachmachen. ;-) So, ich hoffe, dass du morgen wieder kommst, mein Spaghetti - Monster! Hab dich soooo lieb! Marí