antjegoesusa
antjegoesusa
19 Jahre
35652 Rogersville, AL
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 554
antjegoesusas Blog anschauen
antjegoesusa als Freund hinzufügen
antjegoesusa eine Botschaft schreiben
   
Schule: Lauderdale County High School Alabama  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Beatsteaks, eleven fingers, t.i., simple plan, sum41, yellow card, Ying Yang twins... also ihr seht schon, von hiphop bis rock is alles dabei!!!
series   C.S.I > unsere allwoechendliche chemiebeschaeffigung! lol
movie   blood diamont, american history x,the notebook
sports   Handball, Volleyball, neuerdings auch fussball und basketball
activity   mmh eigentlich gibts da ne ganze menge zu nennen... 1. Sport (egal in welcher weise), 2. mit meiner gastmama durch die gegend fahren (als ich fahre versteht sich XD) und ganz laut musik hoeren, 3. gitarre spielen, 4. mit freunden unterwegs sein, 5. Parties, 6. ganz lange in ner geilen disco feiern und tanzen, 7. Samstag morgen mit meinem kleinen gastbruder todd in meinem grossen bett verstecken spielen, 8. schlafen, 9. telefonieren (ok, welches maedchen mag das nicht?! lol) 10. reisen
places   florence, ufer des tennessee river, mein zuhause in deutschland in dem liebenswerten oertchen werbig, Alabama, die stadt washington, berlin usw.
Als ich noch jung war...   gab es die allenbekannten Kloppereien mit dem grossen bruder ueber die fernbedienung XD
Wenn ich mal groß bin...   will ich sagen koennen, dass ich eine ganz tolle jugend hatte. lol
In der Woche...   geh ich fleissig zur schule und lern als "angel" in agrisience alles ueber belueftungsanlagen in huehnerstaellen...
Ich wünsche mir...   das dieses jahr in amerika etwas ganz besonderes wird
Ich glaube...   das der spruch "Du kannst dein leben nicht verlaengern, noch verbreitern, nur vertiefen!" ziemlich gut hinhaut...
Ich liebe...   vans-schuhe, musik, meine familie, als auch meine gastfamily, spass haben, skin potatoes and BBQ rips, gluecklich sein, sonnenschein und kullerkekse
Man erkennt mich an...   braunen haaren mit 2 blonden straehnen im pony, bei kalten wetter an meiner roten nase und blauen fingern, an meiner guten laune
Ich grüße...   alle leute die mich kennen, ganz besonders diejenigen die stets den kontakt zu mir halten, auch wenn ich so weit weg bin

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

29.03.2008 00:33   I'm sorry - but tolle neuigkeiten :)
13.11.2007 01:58   neues trimester - neue aufgaben, neue ziele
23.10.2007 23:52   Ansage
20.10.2007 05:15   Haunted house und meine erste party
10.10.2007 05:26   geil,geil,geil
04.10.2007 00:36   waterfights
02.10.2007 02:08   Puddle of mud + homecoming week = total geil
25.09.2007 03:13   Wochenendsreport
18.09.2007 04:20   Neue Gebiete - Autofahren in Amerika
16.09.2007 05:37   Yeah!!!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.03.2008 00:44
Lanqa dennÜ E-Mail Website ey yo paula du auch hier :D PEASCHE

18.03.2008 10:24
paula E-Mail Website oh man antje... du bist mir eine! hast deinen eigenen blog, aba schreibst einfa nich rein! xD so langsam hab ich den verdacht, du willst glei da bleim und uns langsam von dir entwöhnen... *tse tse tse* naja vielleicht findest du ja ma zeit mir, was kurzes zu schreim, ich würd mich riesig freun! ansonsten lass dich da hinten bloß nich nerven von uns nach neuigkeiten bettelnden... äh...punkt. xD ich hab dich liiiieb!

03.02.2008 18:24
fabi. antje, wir alle warten schon soooooooooo lange wieder auf einen neuen eintrag von dir... los, mach uns glücklich! ;D

07.09.2007 15:40
fabi. au man, es is schon so lange her, dass ich mich ma gemeldet hab...das tut mir leid... aba jetz isses soweit: man bei dir is ja echt was los... ich würdes stress nennen =D machst du jetz ga kein volleyball mea...? schade... ich persönlich hab leida nich so oft die möglichkeit v. zu spieln... AG is nur Di und sonst nur im unterricht =C (ich find das alles so sannend, wat bei dir los is, aba du hast ja gesagt, wir solln au ma wat von uns schreim...) Glaubs oda glaubs nich, letztens hab ich tatsächlich ma wieda moppi getroffn und der hat mich doch TATSÄCHLICH auf dich angesprochen... xD so von wegen, ach die kommt ja bald wieda, so lange lässts sich no wartn... Fand ich zu lustig!!! ich kann dir leida nich soviel üba die 11te erzähln, aba glaub mir, die 12te is au ganz schön stressig.. =S wir lesn grad n buch in deutsch und ich hab dein geburtstagsbrief als lesezeichn, denn kann ich ihn mir immamawieda durchlesn =D wie weit bist du eigentlich? No nich so weit, wa? hast ja au ne menge zu tun... aba jetz zurück zu dir, is halt do spannenda... die leutz bei dir ham ja namen... spencer, westly... wie im film...! =D xD hihi, ich krieg au bald intanet =D denn könn wa öfta schreim... aba nu is schluss, bus fährt bald und ich hab fabi heut no nich so lange gesehn... ICH HAB DICH LÜÜÜB!!! tschau, die kleine paula!!! =*

24.08.2007 21:27
katja E-Mail Website hey mein kleines morgensternchen, hört sich echt alles richtig toll an was du uns so erzählst. ich hoffe für dich, dass das ganze jahr so klasse für dich läuft und du mit guten erfahren wieder nach hause kommst. wünsch dir auf alle fälle ne wunderschöne zeit, aber ich freu mich auch auf den tag, an dem du wieder bei uns sein wirst ;-) halt die ohren steif kleine maus und wenn was ist, katja ist ja fast jeden tag bei icq ;-) hab dich lieb und denk an dich