annadth
annadth
26 Jahre
33605 Bielefeld
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 250
annadths Blog anschauen
annadth als Freund hinzufügen
annadth eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 die welt steht kopf^^

Fragebogen

artist   Die Toten Hosen,Alkaline Trio, Beatsteaks, Billy Talent, Blink182, The Cure, the Clash, Dog eat dog, Greenday, Guns n Roses,Foo Fighters, Franz Ferdinand, The Killers, Kinks, Nirvana, The Police, System of a down, Oasis, Spoken,Rise Against, Red Hot Chili Peppers, Weezer, Wizo, the Who und auch sonst alles was rockt...und mir gefällt... (bald: the kinks, tom petty und pearl jam)
song   die will ich hier nicht alle aufzählen...die, die mich kennen wissen, dass das sonst eine endlose liste würde hm na ja eins: mercy me von alkaline trio
series   king of queens;)
movie   herr der ringe, fluch der karibik, viele deutsche filme(zb. solo-album, lola rennt), lèon der profi
actor   johnny depp, heath ledger, matthias schweighöfer, daniel brühl
books   drachenbeinthron!!!!! das absolut geilste fantasybuch das je geschrieben wurde
autor   Tad Williams, der beste Fantasy-Autor ever
sports   Judo, rumgammeln in perfektion
activity   Judo, Gitarre,mist labern, mist machen
über mich   depressiv, fröhlich, extrem schüchtern, etwas abgedreht, alles andere als ausgeglichen,aber werde, denke ich, von viele dafür gehalten, vegetarierin, ich schlage leute die ich mag, labere viel wenn ich mit leuten zusammen bin, mit denen ich mich wohlfühle, bleibe stumm wenn ich mich unwohl fühle, mit-dem-bus-fahrer, nachts-zu-fuss-geher, in-schönen-momenten-sentimental-werder und ich krieche unter meine bettdecke, wenn gar nichts mehr geht (sehr reifes verhalten...ich weiß^^)
Als ich noch jung war...   war ich noch klein und wahrscheinlich dumm
Wenn ich mal groß bin...   bin ich alt und hoffentlich reich^^
In der Woche...   bin ich anzutreffen: mo: 17 uhr gitarre mi: 18:15 uhr judo fr: 18:15 uhr judo sonst zuhause/schule/freunde
Ich wünsche mir...   eine E-Gitarre, dann ein eigene band zu haben und mit einem VW-hippie-bullie mir ihr rumzutouren (was für immer ein wunschtraum bleiben wird, der aber immer wieder erwacht, wenn ich summer von den beatsteaks höre), auf ein Konzert zu gehen und ganz viele cds
Ich glaube...   dass die welt sich noch mal ändern wird und dann gut über böse siegt, dass irgendjemand uns auf unsern wegen lenkt und unser schicksal in die hände nimmt, ja ich glaube an die ewigkeit und dass jeder jedem mal vergibt ansonsten glaube ich, dass alle irgendwann mal sterben
Ich liebe...   die hosen, rockmusik, meine gitarre und die lieben menschen um mich rum (das letzte ist echt so triefend, kotz), das wochenende, an einem samstag morgen panisch aufzuwachen und zu denken "scheiße, ich muss zur schule!" und dann diesen erlösenden gedanken zu haben..., milchreis, kakao, heiß duschen, KÄSE! veganerfutter (hartweizen/sojamilch usw), zeichnen(leider noch nicht sehr gut),maulwürfe^^
Man erkennt mich an...   durchgeknalltheit, dass ich von selbstmord rede (was ich nicht ernst meine), die auf dem sofa rumchillende mit der gitarre, dass bin ich^^(oder um euch die weniger schöne wahrheit preiszugeben: die vor dem pc-sitzende mit der mineralwasserflasche vor sich)
Ich grüße...   Nele, meine allerbeste freundin!!!!! meine liebe seelenverwandte urmutterschwester, der ich echt alles erzählen kann, Christian, der zwar schusselig ist wie sonst was, aber den ich trotzdem viel mehr mag als er vielleicht verdient =P (neinnein, schliesslich hälst du auch meine extrem nervigen aufgrund von schlafmangel hyperaktiven phasen aus) ich hab dich lieb! Marina, die einen super musikgeschmack hat und der oberflächlichkeit den kampf angesagt hat, der aber kein film gut genug ist, Elli, die immer gut drauf ist und jeden spass versteht, Ricky, was soll ich über dich sagen? hmm...leicht abgedreht total verpeilt, super witzig. henni, auch ein toller, eigentlich mein bester kumpel,den ich schon so lange nicht mehr gesehen hab =( alex und sandra,die beide total lieb sind, Christoph, der ganz nett is wenn mal nich hacke :D, und jan pff ja chillig witzig voll von unnützen talenten^^ {PLACE_IMAGE(chrischrisjan.jpg)} die "sonnige" sanaa, eine die, soweit ich mich erinnern kann, noch nie schlecht drauf war, lasse, ein überraschend guer gesprächspartner in amiland und viele andere die ich auch noch hier verewigen werde
ich hasse   den montag morgen, especially wenn es regnet, den dienstag morgen, den mittwoch morgen...usw also eigentlich jeden morgen, an dem man früh aufstehn muss, arbeit aller art, langeweile, einsamkeit, freunde die keine ehrlichen freunde sind (die ich zum glück nicht habe, na ja das hoffe ich jedenfalls), dass es in der politik keinen weg gibt, es allen recht zu machen, leute die die meinung andrer nicht respektieren (ich hoffe ich gehöre nicht dazu...), leute die briefmarken sammeln nicht akzeptieren *seitenblick* ausserdem hasse ich, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche fächer ich in der oberstufe wählen soll, denn 12 kurse sind mir einfach zu viel...
freundeskreisstückfoto   {PLACE_IMAGE(nele-me-ricky-marin.jpg)}

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.06.2008 18:27   uhu neuer blogeintreg!!!!
12.09.2007 10:16   blubiblubblub
03.08.2007 14:13   sommerferienrückblick
25.06.2007 14:00   es ist mal wieder soweit... ich blogge
04.05.2007 14:56   bloggiebloggie2
25.04.2007 14:49   bloggie bloggie
16.04.2007 15:42   risie againstie (gott hört sich das bescheuert an)
13.04.2007 10:27   back from america
29.03.2007 16:53   donnerstag (4.tag amiland)
26.03.2007 17:25   amerika der 1. tag
 

Freunde