anna-von-s
anna-von-s
39 Jahre
1
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1299
anna-von-ss Blog anschauen
anna-von-s als Freund hinzufügen
anna-von-s eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Anna von Schlotterstein(aka Abraxa) joa - das also bin ich .. Altenpflege-Azubine, nunmehr 30 Jahrealt und nach Irrungen und WirrungenAltenpflege-Azubine geworden.. So das Schicksales will, schließe ich die Ausbildung Ende August ab..Ich lebe mit meinem Kater, bin ein kleines Nacht-schattengewächs und mag Musik, MA,Theater und Schreiben. So, das sollte es erstmal von mir gewesen sein.Ich dachte mir, ich schreibe mal, was man alsAzubine in einer Psychiatrischen Klinik so erlebt.Lustiges, Nerviges, Trauriges - viel Spaß beimLesen meines Seelenmülls..  edit:Die Zeit bleibt nicht stehen - ich bin inzwischen 31 Jahre alt geworden und keine Azubine mehr, sondern Altenschreck mit Diplom. Einen Job habe ich gefunden, und nun dürft ihr mich bei meinem ersten Ausflug in die Arbeitswelt begleiten. Willkommen also in  unserer kleinen Pflegefamilie!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..war ich auch nicht viel größer als heute ;-)
Wenn ich mal groß bin...   *lol*
Ich wünsche mir...   Liebe
Ich glaube...   an mich
Ich liebe...   leider irgendwie immer den Falschen
Man erkennt mich an...   ..das dürft Ihr schon selbst herausfinden
Ich grüße...   alle lieben Menschen

Interessen

Letzte Einträge

15.05.2010 13:33   Einkaufen mal anders
15.05.2010 13:18   Kauderwelsch
15.05.2010 13:06   Ich bin wieder hier..
02.10.2009 12:36   Sex und Sechzig
02.10.2009 11:54   Du nimmst nichts mit
04.09.2009 17:46   Hol mal den Ampullenreiniger!
01.09.2009 18:02   Zwischenbilanz
01.09.2009 13:23   Humor ist, wenn man trotzdem lacht
03.07.2009 13:00   Yin und Yang
19.05.2009 03:54   Die Puppe
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

15.05.2010 13:17
a. guten tag die dame, ich bin hier grad über die myblog-startseite reingestolpert und und muss kurz meinen senf dazugeben ;] du hast nach 1. einlesen einen sehr angenehmen schreibstil und die themen find ich auch interessant. ich denke also ich werd hier in zukunft mal öfters vorbeischnuppern. außerdem meinen glückwunsch dafür, sicher im berufsleben angekommen zu sein. liebsten gruß

15.04.2009 23:39
Insanielpony Gerne doch, freut mich dich unterhalten zu haben. Ich sah die Fragestellung und die Formel drängte sich geradezu in meinen Geist - es ist bestimmt viel Weisheit der Götter drin ;)

09.04.2009 14:33
Mystera E-Mail Website ich sende dir mal ganz liebe grüße von viel zu weit weg...Ostern liegt vor mir, irgendwie haben wir beide das doch die letzten jahre fast immer irgendwie wenigstens einen tag zusammen verbracht...ich werde es vermissen! Ich erinnere mich zu gern ans bruchen bei deiner mum im garten. da war die welt noch irgendwie halbwegs ok. Ich vermisse meine Fraunde in berlin doch schon mächtig oft, auch wenn durch den den wegzug sich wirklich viele so garnicht mehr melden. es stimmt halöt schon wa, aus den augen aus dem sinn...Fühl dich geknuddelt kleenet schwattet. Deine Mysty

21.05.2008 19:37
wanda ( E-Mail | Website )
HALLO SÜSSE GRATULIERE DIR VOM HERZEN................ weiter so.dein seelenschwesterchen.

23.04.2008 15:30
blackrosi ( E-Mail | Website )
Hallo liebe Abraxa(Anna v.schl....) ich find deine seite und blgs richtig gut deine geschichten sind einfach klasse geschrieben mach weiter so liebe grüße aus Ketzin