angel.of.the.dark
angel.of.the.dark
29 Jahre
48317 Münster
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2241
angel.of.the.darks Blog anschauen
angel.of.the.dark als Freund hinzufügen
angel.of.the.dark eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey!Das hier ist mein erster Blog! Ich fang dann mal an, mich ein bisschen vorzustellen.Also, ich heiße Kiki und bin 21 Jahre alt. 2007 hab ich Abi gemacht (Gott sei dank, der Stress ist vorbei) und mache jetzt eine Ausbildung.  Danach möchte ich aber studieren.In meiner Freizeit gehe ich gerne Party machen oder treff mich mit Freunden oder gehe ins Fitnessstudio aber am liebsten Spiele ich Fußball. Da hab ich mich aber leider im März 2007 verletzt und wurde im Mai operiert. Das bedeutete ne lange Fußballpause für mich  4 1/2 Monate nach der OP bin ich erst wieder ins Training eingestiegen... Mit der Geschichte begann auch das Dilemma: Ich nahm immer mehr zu. Hab jetzt schon 10 Kilo zugenommen Ich war ja nie die leichteste, als Kind egtl. noch ganz normal aber so ab 11 Jahren ging ich leicht auseinander, vllt. nicht so richtig extrem aber schon etwas pummelig. Als ich so etwa in der 10. Klasse war, war das auf einmal weg, mit 60 kilo hatte ich bei einer Größe von 1,72m mein Idealgewicht, konnte essen, was ich wollte und war glücklich darüber und jetzt ist wegen dieser scheiß Verletzung das ganze Gewicht wieder drauf!!! Momentan sehe ich 60 kg auch keinesfalls als Normalgewicht an :-/ Meine Hobbies:*Fußball*Party *Fitnessstudio*Musik hören

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich fett
Wenn ich mal groß bin...   will ich dünn und schön sein
In der Woche...   Muss ich meistens arbeiten und bin müde :D
Ich wünsche mir...   48 - 50 kg
Ich glaube...   dass es schwer sein wird, ich es aber iwie schaffen werde
Ich liebe...   ... meinen Ex-Freund, ich kann dich nicht vergessen :-*
Man erkennt mich an...   ...schwabbel...
Ich grüße...   Madame Emma, die mir das Design so schön gemacht hat :) knuff Sammy, mit der ich immer UCS mache knuff und meine sonstigen friends, die von diesem Blog aber nichts erfahren werden - sorry! Ich liebe euch alle!

Interessen

Letzte Einträge

09.06.2010 20:48   Alles kann besser werden...
02.04.2010 20:50   02.04.2010
14.03.2010 21:15   Wie wahr, wie wahr...
07.03.2010 18:28   In meinem Himmel!
14.02.2010 12:39   Ich will diese FAs nicht mehr!!!
31.12.2009 01:52   31.12.2009
24.12.2009 15:20   I wish you a merry XMas
24.12.2009 15:16   Hunger nach weniger
18.12.2009 21:02   Red Bracelet
25.10.2009 04:01   To write "FAT" on her arms...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.12.2010 18:29
Molly Wir nehmen neue Mitglieder auf!! Das Pearls ist ein Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren! Wir legen viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre und einen erwachsenen und verantwortungsvollen Umgang mit der ES! Suchst du genau das? Dann schau doch bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich

18.09.2010 19:11
Sky ( E-Mail | Website )
Dein Blogg ist sooo tollig geworden, aber warum ist das in der MItte so Eng ? Oo Mit dem hin und her ziehen stört das ein wenig aber sonst toll, Emmi will mir meinen jetzt auch pimpenw eil iwie bin ich zu dusselig dafür xD

21.06.2010 22:00
Garden of Dreams Hallo! Wir sind ein offenes Forum für Essler. Bei uns könnt ihr Kontakte knöpfen und euch über eure ES austauschen. Bei uns könnt ihr an Contests teilnehmen und auch euren Blog verlinken. Wenn ihr nun neugierig geworden seit, schaut doch einfach auf http://www.garden-of-dreams.de/ vorbei. Wir freuen uns auf euch! Euer Garden of Dreams

07.03.2010 21:19
Sammy „Das gehört dazu. Aber sie denken du bist heute Abend krank. Und wenn du tief in dich blickst bist du es auch – nur nicht körperlich. Man sieht es nicht. Doch das geht vorbei, wenn du schön bist. Dann brauchst du nicht mehr lügen. Dann bist du befreit." Das wollte ich sein. Ich gab meinem Inneren also mein Wort. xoxo

12.01.2010 10:21
TErry Hello Desire Internat Hey, ich bin Terry! Ich würde dir sehr gerne mein Forum Vorstellen, vielleicht könnte das etwas für dich sein?  Besondere Umstände haben uns dazu verleitet eine kleine Pause zu machen, aber jetzt sind wir wieder voll da und freuen uns auf neue Mitglieder! Über das Internat Das Forum spiegelt ein Internat wieder, auf dem wir unsere ES ausleben können. Aufgenommene Mitglieder werden zu Schülern und je nach Essstörung in drei verschiedene Klassen eingeteilt. Nordschüler (Magersucht), Dachschüler (Ednos) und Südschüler (Bulimie). Interessantes Die Nicknamen werden mit Vornamen benannt und das Avatar muss eine Thinspo oder Berühmtheit darstellen, die deine Person im Forum wieder spiegelt, oder jemand ist, der du gerne wärst. Du musst täglich Esstagebuch führen und einmal Pro Woche dein Gewicht und BMI eintragen. Solltest du das nicht tun, kriegst du Strafpunkte. Wenn ich deine Neugier geweckt habe, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei! http://daszimmer29.da.funpic.de/HP Dort stehen viele Informationen über unser Forum und wie du dich als Schüler bewerben kannst. Wir freuen uns auf dich! Alles Liebe, Terry