angel-ivy
angel-ivy
27 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1712
angel-ivys Blog anschauen
angel-ivy als Freund hinzufügen
angel-ivy eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wie groß bist du? 165cn Wie ist dein Körper? Am ehesten als "schlank" zu bezeichnen. Wie bist du sonst? lebhaft, gesprächig, offen, mutig, unruhig, unsicher, distanziert Was ist dir am Wichtigsten in der Freizeit? Tiere, Fun, Clubs, Bücher, Freunde, Familie  Welche Musik hörst du? Techno, RnB, Jazz, Ska, Reggae Lieblingsband? Puh, schwierig, ich höre soviel.... momentan SkaP Hobbys? Ski fahren, Inline skaten, Singen, Gitarre, Tanzen, Lesen, Malen, Reiten  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

01.12.2011 01:07   Hmmm......
20.11.2011 12:21   Alles ist super ;))
16.08.2011 20:26   Scheiss Werbung!!!
15.08.2011 23:23   Menschen, die keine Ahnung haben....
12.08.2011 12:23   Gute vorsaetze...
07.08.2011 18:24   Alles neu
03.07.2011 17:45   Tolle Wohnung!
31.05.2011 15:41   Regen ist toll
23.05.2011 18:03   Neu anfangen?
22.05.2011 22:18   Wünscht mir Glück
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.04.2011 16:10
Alex tolle seite weiter so !!! Gruß Alex

27.04.2011 00:06
seeking.lotus.eater Hey Ivy! Dein Blog gefällt mir! Auch ich hatte mit Esstörungen zu kämpfen und die Borderline Störung ist in unserer Familie weit verbreitet. Vielleicht könnten wir uns mal verlinken! Bin neu hier :)

10.02.2011 07:14
silbertraum das stimmt, es macht ihn einfach so menschlich, wenn er zugibt, dass er auch fehler macht und auch nicht immer sicher ist, dass er das richtige tut. dass er auch ängste hat, sich sorgen macht und sich mies fühlt, wenn mist passiert ist. und das fördert definitiv das vertrauen. er kennt als mein psychiater natürlich meine verletzlichsten stellen, aber ich kann dieses "risiko" leichter aushalten, wenn ich umgekehrt auch ein paar wunde punkte von ihm kenne. er könnte mir weh tun - ich ihm aber auch. und das wissen wir beide und wir vertrauen beide darauf, dass der jeweils andere das wissen nicht missbraucht. es minimiert dieses "machtgefälle" zwischen arzt und patient. klar bleibt er "arzt" und ich "patientin", aber unsere beziehung hat eben auch noch diese "letztlich sind wir beide einfach nur menschen"-komponente.

28.07.2010 18:45
sternenwanderer hey hab grad deine seite gefunden und ein wenig gelesen. zumindest die "mehr"-seiten. bevor ich mehr lese, muss ich erstmal wieder abstand nehmen. die seiten, deine seiten, haben mich doch ziemlich mitgenommen. wünsch dir noch ne schöne woche. sternenwanderer

06.06.2010 12:04
ScherbenKind ( E-Mail | Website )
Hey (: Sehr schöner Blog, berührend aber ehrlich. Wir haben in etwa sogar die gleichen Probs. Hättest du lust auf Austausch? Alles Liebe