aneri55
aneri55
61 Jahre
23701 Eutin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 711
aneri55s Blog anschauen
aneri55 als Freund hinzufügen
aneri55 eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Schlässiche Universität Kattowitz  

Über sich

Ich bin 61 Jahre jung, seit 40 Jahren glücklich verheiratet, nicht mehr berufstätig.Meine Heimat ist Polen; in Deutschland lebe ich seit 31 Jahren.Vor vier Jahren wagte ich in der deutschen Sprache zu schreiben. Zwei Romane sind bereits erschienen ("Glück auf Bewährung" und "Glück auf Zeit". Demnächst erscheint mein dritter Roman, der zu der Trylogie gehört.Leidenschaftlich schreibe ich auch Kurzgeschichten, Gedichte und gereimte Texte zu verschiedenen Anlässen: Geburtstag, Hochzeit, Prüfung etc. Meine neueste Freizeitbeschäftigung: Puzzle mit 1.00 Teilen und stricken (aber nur einfache Sachen, z.B. ein Schal. Ich gehöre einer Poe-Ticker Gruppe - wir treffen uns alle zwei Wochen und stellen unsere Werke vor. Es gibt meistens viel Kritik, die aber eine Konstruktive Kritik ist. Wir organisieren auch Vorlesungen. Derzeit bereiten wir uns für die großen Vorlesungen bei Gartenschau in Eutin. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich schön und schlank.
Wenn ich mal groß bin...   zu spätt
Ich wünsche mir...   ein sorgenfreies Leben
Ich glaube...   an das Gute in Menschen
Ich liebe...   meinen Mann und meine Familie.
Man erkennt mich an...   meiner kleinen Gehbehinderung. meinem Helfersyndrom
Ich grüße...   alle, die Literatur lieben: die, die selbst schreiben und die, die das Geschriebene lesen
Ich mag nicht:   Unpünktlichkeit,

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.