Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

04.03.2018 16:51   Einen Regenbogen sehen
23.02.2018 11:58   Vreni stellt sich vor
13.02.2018 21:37   Was mich ärgert
01.02.2018 17:46   Der Reiseblog ohne Bilder stellt sich vor
16.01.2018 19:01   Gestatten, Torball mein Name
06.01.2018 20:54   Mit Braille das erste Geld verdienen
04.01.2018 12:42   Die Brailleschrift, altmodisch oder doch modern?
31.12.2017 21:23   Jahresrückblick 2017
31.12.2017 17:50   Meine Vorstellung
30.12.2017 18:16   Vorstellung Johannes
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.04.2018 15:05
isabell ( E-Mail | Website )
Hallo ich bin die Isabell bin 10 Jahre alt komme aus castrop Rauxel liegt im Ruhrgebiet und meine Hobbys sind schwimmen singen Trommeln ich trommel mit meinem Papa nemlich am Wochenende wenn ich bei im bin und ich spiel schlagzeug bei papa

27.11.2017 21:48
Ramona ( E-Mail | Website )
Hallo meine Liebe! Sozial engagierte Menschen finde ich immer bewundernswert! Eine ganz tolle Idee mit den Teddys. Manchmal sind eben genau solche Dinge im Leben wichig und machen anderen Menschen wieder Mut weiter zu leben, oder lernen mit Situationen zurecht zu kommen, die eben eigentlich gar nicht zurecht machbar sind! Ganz toll, macht weiter so! Liebe Grüße aus Stuttgart

22.03.2017 10:13
Carina von anders-und-doch-gle ( E-Mail | Website )
Hallo Marian, zum Thema Schriftdolmetscher wird in unserer Reihe über Berufe blinder und sehbehinderter Menschen bald auch eine blinde Schriftdolmetscherin berichten. Herzliche Grüße Carina im Namen von anders-und-doch-gleich

22.03.2017 10:06
Marian E-Mail Website Hallo an alle und besonders Tim, wollte ja schon lange hier vorbei schauen, jetzt habe ich es auch mal gemacht :) ich behaupte einfach mal, dass es nichts damit zu tun hat, dass ich mich von meiner Hausarbeit ablenken möchte - typisch flop-motiviert. Danke auch noch mal von meiner Seite für den schönen Berich über die Schriftdolmetscher. Hoffentlich nehmen sich viele daran ein Beispiel und lassen sich nicht von außerhalb ihre Grenzen setzen! Herzliche Grüße und auf bald Marian

02.02.2017 17:18
Alex E-Mail Website Hallo Ihr Lieben, ich habe Eueren Blog besucht und hinterlasse deshalb mal einen ganz lieben Gruß. Schönes Projekt !!!