ana.free.angel.free
ana.free.angel.free
24 Jahre
00000
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 9718
ana.free.angel.frees Blog anschauen
ana.free.angel.free als Freund hinzufügen
ana.free.angel.free eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Ana free angel! Das sei vorweg gesagt, mein alter Blog wurde einfach fies gelöscht... Aber ich gebe nicht auf und mache weiter!^^Erzähle ich also noch mal über mich^^:Als ich noch jünger war hatte ich fast die Richtung in meinem Leben verloren. Hatte viele Probleme, ließ alles schleifen... Das Leben zog an mir vorbei... Aber nun habe ich das Steuer längst wieder selber in die Hand genommen und kämpfe für meinen Traum. Nach einem glücklichen, gesunden und schlanken Leben!^^

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich schlank und zart
Wenn ich mal groß bin...   will, werde ich es wieder sein!
In der Woche...   bin ich Studentin ... am Wochenende Draufgängerin!^^
Ich wünsche mir...   mein Leben so gestalten zu können, dass ich glücklich werde
Ich glaube...   daran, dass Glaube Berge versetzt!^^
Ich liebe...   meinen Freund, meine Familie, meine Freunde, das Träumen, das Tanzen
Man erkennt mich an...   meinem Markenzeichen^^
Ich grüße...   alle die das hier lesen

Interessen

Letzte Einträge

17.10.2010 21:20   ...
17.10.2010 20:04   ... Abschiedsworte...
17.10.2010 19:43   Abschiedsworte
13.10.2010 01:34   kleines Lebenszeichen an euch
08.10.2010 18:07   Pause - Auf Eis! Danke!!!
08.10.2010 18:07   Pause - Auf Eis! Danke!!!
08.10.2010 13:25   kurzes Update
07.10.2010 17:16   Hungern?!?
05.10.2010 18:36   Studentenfutter, Schlank /Abnehmen trotz Buffet vor der Nase?
04.10.2010 23:23   Hunger? Kalorien vermeiden! / Überfütterung....
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.06.2014 18:32
whatsappgruppe Hallo ihr lieben, wir sind eine der strengsten Pro Ana Whatsappgruppen deutschlands und wir öffnen unsere Türen für neue Mitglieder. Bei Interesse meldet euch bei proana.seite@web.de WIR motivieren alle und suchen vielleicht genau DICH. Trau dich.

06.01.2014 21:08
cupcakelover132 ( E-Mail | Website )
heii ou mann ich kenne das! meine HP wurde auch erst gerade gelöscht.... das ist so fies! kann doch denen egal sein was wir schreiben! ich finde deinen eintrag Hunger sehr gut! schau doch mal auf meiner HP vorbei... leider ist sie erst im wiederaufbau -.- cupcakelover132.jimdo.com

14.12.2013 18:23
Das Zuckerschloss Herzlich willkommen im Zuckerschloss der Paperdolls! Dein Weg hat dich vor die Tore unseres Forums geführt. Bevor du weitergehst, nimm dir doch einen Moment Zeit und erlaube uns, dass wir uns vorstellen: Dies ist ein Ort des Austausches und der Diskussion, aber auch des Trostes, der Sicherheit und Geborgenheit. Gleichsam ein virtuelles Zuhause für jede Frau und jedes Mädchen ab dem sechzehnten Lebensjahr (15+). Schwerpunktmäßig richtigen wir uns an die Betroffenen von Essstörungen, denen wir in unseren Gemäuern eine Gemeinschaft bieten wollen, in der jeder willkommen ist – als der Mensch, der er ist, mitsamt seinen Problemen und Sorgen. Aber auch andere Leidtragende psychischer Krankheiten und Störungen sind willkommen und können bei uns ein zweites Zuhause finden. Zu diesem Zweck bieten wir Bereiche für persönliche Tagebücher, Diskussionen, aber auch für Spiele und mehr! Obwohl wir uns in geschütztem, familiärem Rahmen über unsere Krankheiten und Sorgen austauschen wollen, distanzieren wir uns strikt von der sogenannten „Pro-Szene“ und jeglicher Form von „ES-Geboten“. Anleitungen und Tipps zu jeder Art der Selbstverletzung oder Selbstschädigung und Links zu oder Hinweise auf Quellen, in denen diese und ähnliche Punkte aufgeführt, glorifiziert oder maßstäblich vorgegeben werden, wirst du bei uns nicht finden! Krankheiten werden bei uns in ihren Ausmaßen als solche gehandhabt, nicht aber verherrlicht oder personifiziert. Wie das Leben immer ein Prozess ist, so haben auch wir uns dazu entschlossen, uns weiterzuentwickeln und einen Neuanfang zu wagen. Bist du bereit, diesen Schritt mit uns gemeinsam zu gehen? Jedes Mädchen, egal, welchen Alters, hat bei uns die Chance, einen Platz in unserer Familie zu finden und einen Ort, an dem es sich öffnen kann. Der Mensch hinter der Krankheit ist uns wichtig; jeder findet bei uns Gehör und kein Problem wiegt schwerer als andere. Bei Fragen kannst du dich gerne an das-zuckerschloss@web.de wenden! http://www.the-paperdoll.de

04.03.2013 18:03
Lucy !!! BRANDNEUES FORUM !!! Wir (Luna & ich) haben ein neues Forum eröffnet. Möchtest du gerne von Anfang an mit dabei sein, dann stell dich doch bei uns vor ;-) Wir freuen uns schon auf Euch =) http://dreamland-of-perfection.phpbb8.de/

23.12.2011 19:33
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art. Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht. Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich. Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen. Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten: - Tagebücher verschiedener Art - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...) - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….) - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....) - Spielbereich Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen. „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben. Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht. Wer niemals losfliegt, wird niemals landen Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.forumo.de