ana-seele
ana-seele
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1022
ana-seeles Blog anschauen
ana-seele als Freund hinzufügen
ana-seele eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

     I'm a diet-coke-girl, denn ohne Süßes kann ich einfach nicht leben ;D n!cknam3: Kathaag3: 15 siz3: 1,66mw3ight: ~siehe Gewichtsticker~ (Höchstgewicht 63kg, niedrigstes 47kg)3rst3s maL b3wusst das 3ss3n 3rbroch3n: mit 13 (i. Juli) mus!c: PuNk r0cK!!! absolute Lieblingsband -> My Chemical Romance <3 u. bissl electronic music hobb!3s: tanzen, partys/events, graffitischriften zeichnen, volleyball u. Freunde

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.06.2009 12:03   ...
10.06.2009 21:27   ...
08.02.2009 16:00   mein Geständnis...
21.12.2008 03:18   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.12.2008 14:36
Ana Huhu Frohes Fest dir! Na das mit dem Ephedrin klingt genauso wie mit den stackern, hmm müsste die mal ausprobieren um zu bewerten welches stärker ist, ja mit den stackern stehe ich auch immer 90 min auf dem Crosstrainer und gehe danach in einen kurs also ohne stacker unmöglich und danach ist man ja auch nicht mal erschöpft im gegenteil ich bring dann noch die ganze bude auf vordermann und bin am nächsten tag so um die 800 bis 1200 gr los. LG Ana

23.12.2008 13:51
Ana Huhu, oh ne richtige kamera das klingt gut und ephedrin wo bestellst du denn das ich hab es einmal ausprobiert und als ich die adern pulsieren sah hab ich mich das nicht getraut, bin dann bei stackern hängengeblieben sind auch solche tabletten aber ohne ephedrin halt. LG Ana

21.12.2008 16:49
Ana Hmm ja von einem Tag auf den anderen geht das nicht sehr glaubwürdig, ich hatte das immer mehr reduziert und habe dann aufgehört , muss sagen es tut echt gut weil man bei einem FA dann keine burger, döner oder sonst was isst...

21.12.2008 15:04
Ana Huhu, danke für deinen Kommi, das mit den Vorsätzen sehe ich auch so... Achso da ich Vegetarierin bin, bin ich von all dem fettigen kram verschont und nehme mir immer so das Gemüse und da sich jetzt alle wieder wegen einem neuem Fleischskandal wundern find ich das um so besser ist schon ein Jahr her und es ist einfacher als man denkt... Achso hab dich auch verlinkt. LG Ana

21.12.2008 14:04
eis-bluemchen Hey! Sieht ja schon ganz nett aus!! ^^ Ich lass mal liebe Grüße und n Lob da! Ich mag besonders deinen Vorsatz mit "ööööy, ich will schlafen ihr arschkrampen"!!! XD