amlie1punkt0
amlie1punkt0
26 Jahre
52477 Alsdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1002
amlie1punkt0s Blog anschauen
amlie1punkt0 als Freund hinzufügen
amlie1punkt0 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...habe ich schon ständig ans Essen gedacht.
Wenn ich mal groß bin...   ...möchte ich endlich schlank sein und mit mir und meinem Körper im Reinen sein.
In der Woche...   ...ein bis zwei Kilo und mein Plan geht auf!
Ich wünsche mir...   ...dass mir meine alten Hosen wieder zu groß sind.
Ich glaube...   ...ganz fest daran, dass ich die 65kg wieder erreiche!
Ich liebe...   ...sinkende Zahlen auf der Waage.
Man erkennt mich an...   ...meiner fröhlichen Art und den lila Haaren.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.05.2012 22:23   Neue Seite
31.12.2011 00:49   Dancing in a minefield with a bottle of Whiskey
12.12.2011 23:38   depressiver Start in die Woche
10.12.2011 18:17   ...immer wieder Samstags kommt die Erinnerung.
05.12.2011 23:01   Rückfall!
03.12.2011 00:16   Betäubt!
30.11.2011 22:45   Ende November!
29.11.2011 23:10   schlafloses Nirvana...
29.11.2011 00:18   über Kuchen, Kekse und Kinderkram.
27.11.2011 22:12   Zero.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.05.2013 23:00
Nina E-Mail Website Hallo!!! Ich suche gegenseitige Unterstützung! Ich selber bin 19 Jahre alt und habe seid 4 Jahren Bulimie. Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finde mit dem ich zusammen zu PERFECTION gehen kann. Ideal wäre ein Körpergewicht von 80 bis 85.. meldet euch liebend gerne

25.01.2013 00:45
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches. Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.de

16.02.2012 21:03
Vanessa E-Mail Website Hallo Amelie. Ich kann dich absolut verstehe, was den Kampf mit dem Gewicht angeht. Ich hoffe auch, dass ich irgendwann wieder etwas schlanker bin und vorallem ein gesundes Essverhalten habe. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Vanessa.