amiras-buchblog
amiras-buchblog
36 Jahre
33649 Bielefeld
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 317
amiras-buchblogs Blog anschauen
amiras-buchblog als Freund hinzufügen
amiras-buchblog eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

In diesem Blog werde ich kleine Rezensionen über die Bücher schreiben, die ich gerade erst gelesen habe. So etwas hatte ich schon seit längerem vor, doch irgendwie habe ich dann doch nie etwas unternommen. Dabei finde ich es ganz schön, wenn man sich im Nachhinein noch einmal mit dem bereits gelesenen Buch auseinander setzt. Noch besser wird es dann, wenn man Menschen hat, die dasselbe machen und man schließlich über verschiedene Bücher diskutieren kann. Herrlich. =) Ich bin halt einfach eine Leseratte und finde es immer wieder schade, wenn ich nicht zum Lesen komme, sei es, weil ich keine Zeit habe oder weil ich einfach abends zu müde bin. In letzter Zeit treffen bedauericherweise immer wieder diese Punkte zu...Und wie bin ich jetzt doch bei meinem eigenen Blog gelandet? Ganz einfach, durch Facebook. Eine ganz, ganz liebe Freundin hat mich zur Lese-Challenge "SuB-Abbau 2013" eingeladen und ich habe einfach mal angenommen und muss nun mit den Konsequenzen leben. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich auch noch nicht so recht. Was ich aber weiß, ist, dass diese Challenge wichtig ist, da mein SuB auch immer größer wird. Also stelle ich mich dieser Herausforderung.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.01.2013 13:06
Ganz liebe Freundin *lach* DAAAAANKE lg Babs