amiima
amiima
20 Jahre
25704 Bargenstedt
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2940
amiimas Blog anschauen
amiima als Freund hinzufügen
amiima eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles nicht so toll wie jetzt. ich habe 3 orte zu den ich gehen kann wann ich möchte, ich habe eine beste freundin der ich alles anvertrauen kann
Wenn ich mal groß bin...   Will ich gedichte und bücher schreiben aber als hauptberuf möchte ich schauspielerrin werden.
In der Woche...   muss ich zur schule gehen.
Ich wünsche mir...   Das die schule abbrennt.
Ich glaube...   es wäre sünde sich ein tod zu wünsche
Ich liebe...   Meine bf und vl auch einen von euch. (LF)
Man erkennt mich an...   nja ihr könnt mich meterweit hören : LF!!!
Ich grüße...   Mein BF´chen jenne (Taberuu) <33.

Interessen

Musiker   Emily Harder
Lieder   The party is over
Sendungen   Anna und die
Filme   Moondance alexander Rock it
Schauspieler   Emilia schüle
Bücher   warrior cats oceania
Autoren   Erin Hunter
Sportarten   ----
Sportler   ----
Hobbies   (hobbylos sein xD) Myblog und warrior cats online gehen
Orte   unter dem stenenhimmel

Letzte Einträge

02.12.2011 14:01   eine Auslosung
07.11.2011 08:40   LaNgE nicht mehr gebloggt..:! :'o
19.06.2011 14:32   FoRuM WeRbUnG
18.06.2011 15:34   Geschichte :)
16.06.2011 14:14   ...
06.06.2011 18:43   Geschichte
06.06.2011 18:08   Okaii
08.04.2011 16:06   Hey lleuteee ;D
05.04.2011 17:29   ...
17.03.2011 17:40   Meine eigenen Gediichte
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.06.2011 15:31
Taberu Man Lea du kannst ja gut mit Kritik umgehen *sarcasm* Wozu schreibst du Geschichten wenn du nur gutes darüber hören willst? Durch Kommentare und Kritik lernt man dazu und es ist auch egal das die Fantsy dich da gerade gepackt hatte meine Geschichten denke ich mir auch erst aus wenn ich am Lapi sitze und blogge. Trotzdem versuche ich da immer auf meine Rechtschreibung zu achten und sehe es mir nach dem schreiben nochmal durch bevor ichs reinstelle. Und es stimmt ich bin nicht besser,behaupte ich auch nicht aber rechtschreibung liegt mir trotzdem ein wenig mehr als dir. Wahrscheinlich wirst du wenn du das hier lies wieder am Rad drehen und ein schön gepfeffertes Kommentar bei mir hinterlassen aber zumindest erkennt man da dran wie ein Mensch ist. Du hättest bei meiner Korigierung mal ganz unten lesen sollen ich wusste nämlich das du wahrscheinlich so reagieren würdest. Du kannst nicht behaupten das ich deine Geschichte runter gemacht habe,sie hatte mir ja gefallen aber es ist schon wichtig das man AUCH wenn man gerade einen Geistesblitz hat auf die Rechtschreibung achtet. Lies dir deinen Text doch mal durch und sehs dir selbst an. Du würst entweder selbst drüber nachdenken oder einfach weg sehen. Viel Spaß. MFG Nikolett

29.05.2011 14:38
fassadengesicht Da habe ich dich doch gefunden. xD Du hattest gefragt, ob ich das selbst geschrieben hätte: Ja, habe ich. Selbst geschrieben und selbst erlebt. Und da gibt es noch eine ganze Menge zu schreiben.

25.04.2011 18:16
Taberu ( E-Mail | Website )
YEY! Dankööö für dein GBi xD Uuund ääähm ausser Bücher hab ich wirklich nichts gekauft *grinsel* Hät man sich ja denken können^^ Ich werde dich heute noch anrufen FALLS du dann schon zuhause bist :) LG Tabilein xD