alwaysthinking
alwaysthinking
29 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 8303
alwaysthinkings Blog anschauen
alwaysthinking als Freund hinzufügen
alwaysthinking eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin manchmal laut und gern mal impulsiv .Ueberemotional,  sehr kommunikativ und trotzdem gern zurück gezogen. Ich bin nicht ueberlebensfaehig ohne meine Zwerge, die Musik und das schreiben. Frueher dachte ich  immer dass alles einfacher wird, wenn man Erwachsen ist... Heute weiss ich dass nichts leichter wird und die Jahre viel zu schnell vergehen. Gelernt vom leben habe ich, dass  man nicht zwingend von anderen Menschen erwarten kann,dass sie genauso selbstlos für dich da sind,wie du es für sie  bist. Ich wuensche euch viel Spass auf meinem Blog! Anregungen und Kritik  sind erwuenscht.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   fuehlte ich mich in ketten gelegt
In der Woche...   Working Mum
Ich wünsche mir...   das Leben ist kein Wunschkonzert!
Ich glaube...   an mich selbst
Ich liebe...   Meine wunderbaren drei kleinen geschoepfe und das Leben mit all seinen bunten Facetten
Man erkennt mich an...   Herz und Klappe riesen Gross.
Ich grüße...   die Treuen Leser die Stillen Leser die Kritiker und natuerlich die Stalker

Interessen

Musiker   Bund gemischt
Lieder  
Sendungen   Tv verblödet
Filme  
Schauspieler   Fitness

Letzte Einträge

09.01.2016 18:58   Nur eine junge Frau
22.08.2015 10:53   Nakampfmitmitmirselbst
13.08.2015 03:55   Erinnerungssplitter
21.07.2015 10:36   Nicht einmal für ein kollidieren...
17.07.2015 09:45   Allein sein
22.06.2015 22:01   Treibsand
02.06.2015 13:27   Repeat
26.05.2015 21:55   Ich verlasse dich
26.05.2015 12:33   Nicht aufgeben,nur loslassen
25.05.2015 21:11   Wandeln