alternative-ari
alternative-ari
26123 Oldenburg in Oldenburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1483
alternative-aris Blog anschauen
alternative-ari als Freund hinzufügen
alternative-ari eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   RJD2, MSTRKRFT, MGMT (momentan und ganz spontan ;) )
song   Full Moon, Ghostwriter, Fight The Start, Travailler
series   Scrubs, Men In Trees, Little Britain, Pushing Daisies, Desperate Housewives, Gossip Girl, Aliens in America
movie   Into The Wild, Lords of Dogtown, Das Beste kommt zum Schluss, Driving Lessons, Sieben Leben und alles, was Philip einem empfiehlt ♥
actor   Morgan Freeman, Zach Braff, Johnny Depp, Jürgen Vogel, Nora Tschirner, Emile Hirsch
books   A Long Way Down, Freak, Fleisch ist mein Gemüse, Vollidiot, Slam
autor   Nick Hornby, Heinz Strunk, Tommy Jaud
activity   Mist verzapfen und aufschreiben, Mucke hören, Lesen, Filme schauen, Nachdenken, Philosophieren, Lachen
places   Berlin, Oldenburg, Portigo, Dangast, Meer, Strand...
Als ich noch jung war...   gab es sonntags oft richtig geile Brötchen mit Schokoküssen obendrauf und Tigerentenclub im TV :)
Wenn ich mal groß bin...   dann aber auch richtig.
In der Woche...   höre ich zum größten Teil Musik... Ach, und dieses Schul-Dings.
Ich wünsche mir...   vieles und dann wieder nichts.
Ich glaube...   an den Zufall.
Ich liebe...   meine Familie, meine Freunde. Das Leben, die Musik.
Man erkennt mich an...   meiner Persönlichkeit, hoffe ich doch.
Ich grüße...   dich, lieber Leser.

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  
Autoren  
Sportarten  
Sportler  

Letzte Einträge

31.03.2009 12:22   Gossip Girl meets Kartoffelpü
26.03.2009 14:42   Überschwänglichkeit ist keine Tugend
25.03.2009 18:09   Mathematisch veranlagt
21.03.2009 18:10   Soundtrack zum Leben
13.03.2009 18:00   Lila Launebär
11.03.2009 20:09   Fucking Dispair!!!
08.03.2009 17:17   Robert Pattinson - To Roam
05.03.2009 16:38   Der Duft der Freude
25.02.2009 15:30   Komischerweise
21.02.2009 15:40   High Heels
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.07.2009 00:13
Dein kleiner Mann Krass. Ist dir aufgefallen, dass der die Zeiten umrechnet?? Auf deine Zeit?! Toll :D

11.07.2009 00:12
Dein kleiner Mann Als du angerufen hast, war es bei deinem kleinen Mann 9 Uhr in der Früüüühe (ich freu mich so an MEINEM PC zu sitzen, mit MEINER Tastatur... ich liebe Umlaute xD). Eine ganze Stunde und zwölf Minuten erzähltest du mir von deiner Segeltour und von Konzerten, die ich gerne miterlebt hätte. Ich erzählte dir von meinem Leben in Neuseeland. Ich strenge mich gerade ziemlich an, weil ich noch nie mit so einem Stil geschrieben hab. Einmal ist immer das erste Mal, richtig? Bis zum 19. Juli habe ich noch Ferien. Das habe ich dir auch erzählt. Auch davon, wie schön Auckland bei Nacht ist. Dass man in Oldenburg nachts aber besser skaten kann, auf Grund des Flairs, der Lichter, des Windes. Und wegen dir und Nils an meiner Seite. Weihnachten bin ich wieder bei euch. Silvester auch. Die Woche nach Silvester auch. Die Woche drauf sogar auch :) Legen wir uns zu dritt im Winter mit Decken bepackt in den Schlossgarten? Trinken Glühwein und lachen über vergangene Tage? Ich vermisse euch. Ich vermisse dich. Du klangst nicht sonderlich mutig am Telefon und ich kann mir deine Augen vorstellen. Deinen Blick. Diesen Hundeblick. Leg den ab, wenn ich das nächste mal bei dir bin. Sonst muss ich noch weinen :D Ich vermisse dich, du Blödianin ;) Alles Liebe, dein kleiner tapferer Mann namens Hennes

09.06.2009 22:18
bentje irgendwas stimmt hier nicht, denn ich kann keine kommentare machen. morgen gehts auf chorfahrt und da fehlt jemand der den alt mit mir zum anken bringt... :) bis dennchen bentjen

13.05.2009 16:57
ich mal wieder mili, ich verzweifel grade am mathe lernen. nichtsh aut hin. ich habe angst vor morgen. naja, wollte ich nur mitteilen... bis dennchen. hab dich gern!

14.04.2009 20:52
bentje dein blog hat sich verändert. aber ich mag es. ich mag dich. und ich freue mich, dass morgen wieder schule ist! bis dann also, die bentje