all-against-me
all-against-me
25 Jahre
82538 Geretsried
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1090
all-against-mes Blog anschauen
all-against-me als Freund hinzufügen
all-against-me eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

How did all this turn out like this?Ist sogar im Internet verdammt schüchtern und hat Probleme, andere Blogs zu kommentieren.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..war ich schon genauso verkorkst, wie jetzt.
Wenn ich mal groß bin...   ....bin ich alt. Jetzt bin ich 18. Wird von mir jetzt erwartet, "groß" zu sein?
Ich wünsche mir...   Ewige Jugend. Aber eher innerlich
Ich liebe...   Sarkasmus und Ironie
Man erkennt mich an...   Sehr hellblondem Haar und monströs langen Fingernägeln, zusammen mit der Kette, die auf dem Bild zusehen ist.
Was ich mit der Welt anstellen würde, wenn ich könnte   Ich würde sie blindlinks zerstören.

Interessen

Musiker   Dauersitzen
Lieder   Malen Atmen

Letzte Einträge

16.04.2011 13:03   Bericht
31.03.2011 02:35   Existieren
21.02.2011 22:20   wirres zeugs
23.01.2011 23:24   Scheibe eingeschlagen
13.01.2011 11:50   Internet-Aufmerksamkeit
04.01.2011 19:38   Neues Jahr
17.10.2010 23:09   Es ist mir egal.
07.10.2010 20:52   Ritzen
20.09.2010 01:16   Umarmung
14.09.2010 22:53   Beste Freunde
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.03.2011 22:07
Loreli ( E-Mail | Website )
Hallo Liebes, Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren. Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen! Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden. Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein! Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema. Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben! Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen. Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich! Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich! Wir sind kein Pro-Ana-Forum! Alles Liebe, Euer Loreli Unser Link: http://loreli.bplaced.net

13.09.2010 18:13
MissUnpredictable Ein neues Forum über psyschische Störungen aller Art freut sich über neue User. Jede Erfahrung ist viel wert. http://unpredictable.xobor.de/

17.07.2008 21:10
rehchen hey, dein blog gefällt mir und das kann ich sonst selten sagen. die farbkombi ist nett und dein schreibstil auch. selbstironie ist doch was herrliches ;-)

13.07.2008 18:13
Jacy Hey hübsche Page. Gefällt mir echt gut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.. LG Jacy :: http://panik-musik.4fans.de.vu

25.05.2008 19:25
Vanie Hallo =D Nachdem ich nun einige deiner Einträge kommentiert habe, kritzel ich dir auch noch was ins GB xD Keine Ahnung, wer du bist, aber du bist mir sympathisch XDD Und du magst Azumanga Daioh =D Das ist schonmal toll.....müsste das mal weiterschauen ;_; *schon so lange kein Anime mehr geschaut hab* Böses Van X_X" Naja ^___^ Viele Grüße und schön weiterbloggen xD Vielleicht schaue ich ja irgendwann noch einmal vorbei :)