aliceureka
aliceureka
25 Jahre
94930 Fairfax
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 826
aliceurekas Blog anschauen
aliceureka als Freund hinzufügen
aliceureka eine Botschaft schreiben
   
Schule: Sir Franics Drake High School San Anselmo  
 

Über sich

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet. -Francois de la Rochefoucauld

Fragebogen

Ich glaube...   - mittlerweile an Seelenverwandschaft - an Perfect Symmetry
Ich grüße...   besonders meine Lieblingsstalkerin, die weiß, dass sie gemeint ist!
Danke   Mama, Papa, Adrian Sand, Naddi, Karen

Interessen

Letzte Einträge

08.06.2010 17:54   Random stumbleupon stuff
04.06.2010 19:42   12
20.04.2010 22:34   Ich hau mal direkt noch einen raus...
14.04.2010 22:45   Peinlich
13.02.2010 06:35   Oh my goooosh
09.02.2010 18:38   SAN ANTONIO TEXAS
06.02.2010 22:30   Update from Texas
18.01.2010 02:35   Gute Idee: Hier der Song der Woche
18.01.2010 02:32   Report Card
18.01.2010 02:30   Las Freakin' Vegas
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.04.2010 13:02
Nadine Deutsch- & Englisch Lk? SEHR gute Wahl ;) (Ich hatte Deutsch- und Englisch-Lk, Mathe als A3 und Geschichte mündlich). Weiterhin eine tolle Zeit in Amerika, wünscht dir die angehende Deutsch- und Englischlehrerin ;)

20.04.2010 20:03
Karen Jetzt tu hier mal nicht auf schlechte freundin! Die bist du nämlich nicht im gegenteil :) außerdem haben wir ja auch mal was zu tuen oder stress oder so da mailen wir ja auch nicht jede sekunde ;) aber es ist wirklich toll wenn du wieder hier bist!! das mit den lk gk besprechen wir mal gleich xD ich freu mich auf dich :**

15.04.2010 13:24
sand hey, schoen von dir zu hoeren :) freu mich schon, wenn du wieder zuhause bist! :) bzgl lks, deutsch/englisch ist die typische chillerwahl.. fuer geschichte lk musst du ne menge auswendig lernen, das gleiche gilt fuer bio... ich hatte deutsch/bio/englisch/paedagogik... wenn du schon immer gut in deutsch warst, dann nimm das.. ansonsten hab ich jetzt in bio nich echt geglaenzt, fands aber trotzdem interessant...fuers abi muss man uebrigens fuer bio gk und lk fast das gleiche lernen, der unterschied is nich so gross. haette im endeffekt lieber englisch nehmen sollen.. aber englisch steht ja fuer dich eh schon fest oder? wuerdest dich sonst aergern glaub mir. ;) kussi :-*

06.04.2010 10:55
sand ach nee, "melde mich morgen!" sollte valentinstag sein. :D no pressure! :D

05.04.2010 23:24
Natalie ooops hab was vergessen : der eintrag unter mir war von mir :D