alice.be.thin
alice.be.thin
24 Jahre
00000
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 14475
alice.be.thins Blog anschauen
alice.be.thin als Freund hinzufügen
alice.be.thin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Welcome at this^^  Ein herzlichstes "hallo!" an alle die sich hier auf meine Seite verirrt haben =) Sie dient für mich(und wenn du willst auch für dich^^) als Unterstützung, Ablenkung und vor allem(TH)inapiration. Ich grüße euch alle gaaanz herzlich und hoffe wirklich , dass es euch hier gefällt^^Habt ihr selbst Ideen, Erfahrungen,Tipps und so was?Lasst euch hier ruhig aus^^ ich freu mich euf euch!Und eines muss ich hier gleich ganz klar darstellen: Das ist KEIN Pro-ana blog, ich möchte hiermit abnehmen, ja, aber ich will nicht hungern, und ich bin auch nicht essgestört(zumindest denk ich das). Ich will nur mein traumgewicht erreichen, und das will ich schon sehr lange, ich hoffe das mir dieser blog dabei helfen wird, auch wenn sich einige inhalte nach Pro-ana anhören werden, es ist keine, aber ich will unbedingt abnehmen, das ist mein ziel und ich werde es verwirklichen! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles leichter
Wenn ich mal groß bin...   hab ich meine Ziele erreicht
In der Woche...   gehts wieder los
Ich wünsche mir...   dünn zu sein und meine träume zu verwirklichen
Ich glaube...   an mich
Ich liebe...   meine Familie und meine Freunde, Sport, Musik, Klamotten, das Theater, Tanzen, Kaugummi, Wasser, Kostüme, Shoppen, schuhe, Frühling, Sommer, sonne, Meer, Strand, Freiheit, Luft...
Man erkennt mich an...   -meinen langen blonden haaren(nicht gefärbt übrigens^^) -meinen grünen augen und ihrem blick
Ich grüße...   dich, und alle die das hier lesen^^
Größe   1,68m -hoffe ich komm noch über die 1.70 raus, aber glaube nich=P
Gewicht   im Gewichtsverlauf...

Interessen

Letzte Einträge

25.12.2011 11:22   ...
05.11.2011 16:40   Gossip girl
05.11.2011 16:30   Gossip girl
13.10.2011 19:18   Herbst...juhu!
29.05.2011 14:29   ...
18.05.2011 17:52   ...
15.05.2011 16:44   ...
27.03.2011 19:54   shoppen^^
17.03.2011 20:14   ...
17.03.2011 20:08   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.02.2017 09:41
C.S. ( E-Mail | Website )
Die Ana Gruppe, in der ich aktuell bin ist irgendwie etwas eingefahren. Also möchte ich meine eigene machen. Du bist weiblich und Über 18 Jahre? Hast einen BMI zwischen 18,5 und 25? Bist kein Newbie? Kannst dich täglich melden? Du isst nicht über 700kcal am Tag? Führst ein tägliches Fooddiary? (App oder Auflistung mit kcal) Hast die möglichkeit, dich jeden Freitag zu wiegen und ein Bild davon zu machen? Bist bereit, am 1. des Monats immer ein Körperbild zu schicken? (NICHT nackt!) Du kennst die Folgen und Gefahren der Krankheit, siehst es nicht als Lifestyle? Du hast alle diese Fragen mit JA beantwortet? Dann komm doch in die Gruppe "Pretty in Pink"! Ich biete dir: Eine familiäre, neue Gruppe (max 15 Mitglieder damit man sich auch kennt) Gegenseitige Motivation Gelegentliche Challenges oder gemeinsame Diäten, vielleicht auch mal Teamwettkämpfe Demokratische Abstimmungen über neue Mitglieder (DU kannst mitentscheiden) Regelmäßige Abnehm und BMI rankings Die Möglichkeit, Verwarnungen abzubauen* (bei der 4. fliegt man) Ihr müsst nicht komplett fasten können (Ich kann selbst nur Flüssigfasten). Am Wochenende handelt jeder bei den Kalorien eigenverantwortlich (bin da leider selbst ziemlich unkontrolliert (Freund)). Als Verifizierung werde ich dich, solltest du in die Gruppe wollen, bitten ein Bild mit einem Zettel zu schicken, auf dem ein Wort steht. Ich möchte nicht, dass Pädophilie Pseudocoaches in die Gruppe kommen (zu unserer aller Sicherheit). Melde dich unter vs.hope@yahoo.com und fülle den Folgenden Steckbrief aus. Vorname: Alter: Größe: Aktuelles Gewicht: Höchstgewicht: Tiefstgewicht: Aktuelles Zielgewicht: Wunschgewicht: Art der ES: Seit wann ES: Bitte keine ATTEs! *Jeweils 1 Verwarnung wird abgebaut wenn man 2 Monate lang keine weitere gesammelt hat

28.08.2014 12:04
Seele Wir öffnen nach langer Registrierungssperre wieder unsere Pforten!! Wir sind ein sehr familiäres With-Forum ab 18 Jahren, dass bereits seit vielen Jahren Bestand hat. Bei uns findest du Unterstützung, gegenseitige Motivation und viele offene Ohren. Wenn du dich in deinem täglichen Kampf mit der Essstörung nach ein wenig Gemeinschaft sehnst, dann schau gerne bei uns vorbei!! :)

04.10.2013 00:52
butterfly E-Mail Website Eine nette Gemeinschaft soll gegründet werden, bzw. ein Forum steht nur fehlst Du, damit es zur Gemeinschaft wird. Wir suchen Mitglieder, die.. - nett und ehrgeizig sind - sich aktiv am Forenleben beteiligen werden - bereit für Challenges sind - gerne mitbestimmen möchten Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib mich an: becausewewant@live.de Was bieten wir? - Ein(e) Admin, die für neue Ideen immer offen ist c: - Du hast dein eigenen Bereich - Diät- und Rezeptecke - Regelmäßige Callenges - Ecke für Fotos und Thinspos - Eine Plauderecke für Probleme etc - Eine Ecke für Aussehen und Styling - Eine kreative Ecke für Zeichnungen, Musik etc - und vieles mehr :) Du fühlst dich immer noch angesprochen?-Ja?! Dann eine schnelle Email, mit dem Betreff "Mitgliedschaft" an: becausewewant@live.de Ich werde spätestens nach 24 Stunden dir den Link zum Forum senden c: Stay Strong =♥=

26.04.2013 08:17
Im Text hast du die falsche Mailadresse angegeben: Hi Liebes! Wir sind eine Gemeinschaft von Freundinnen, im Durchschnitt 20 Jahre alt und kennen uns alle seit mehreren Jahren. Vor kurzen sind wir umgezogen und die Türen unseren neuen Forums sind nun geöffnet. Wir pendeln zwischen Normal und Untergewicht, Mager und Brechsucht und helfen uns gegenseitig durch jegliche Ess- und Lebenslagen. Falls du interessiert bist, schicke eine Vorstellung an: my_little_wing@rocketmail.com !!Wir antworten auf alle Vorstellungen und beantworten auch gerne Fragen!!

27.03.2013 08:01
Hi brandneues Pro ana forum schau mal rein http://kissofperfection.yooco.de/