alenabeidenkiwis
alenabeidenkiwis
18 Jahre
09456 Annaberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 3153
alenabeidenkiwiss Blog anschauen
alenabeidenkiwis als Freund hinzufügen
alenabeidenkiwis eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Alena, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge. Vor ein paar Monaten habe ich mein Abitur bestanden und will nun erst einmal die Welt sehen. Am 16. August geht mein Flug nach Neuseeland, wo ich voraussichtlich 9 Monate lang das Land per Work&Travel erkunden werde. Weil ich so naturbegeistert bin, möchte ich so viel wie möglich wandern und auch noch weiter als bis zu den Kulissen des "Herrn der Ringe" und "Hobbit" vordringen. Um Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten, schreibe ich diesen Blog. Wenn ich mal nicht in der Weltgeschichte herumgeistere, lese ich gern und spiele leidenschaftlich gern Harfe. Nächstes Jahr möchte ich dann studieren, am liebsten ein sprachliches Fach, aber festgelegt habe ich mich noch nicht.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wollte ich immer Hebamme werden, später auch Schauspielerin
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich eine Familie gründen und in das Gute auf der Welt investieren.
Ich wünsche mir...   Frieden auf der Welt, und dass mehr Menschen auf der Welt die Liebe von Jesus Christus annehmen, in ihrem Herzen tragen und weitergeben.
Ich glaube...   Dass Gott die Welt ganz wunderbar gemacht hat, er die Menschen so sehr liebt und sogar seinen Sohn für uns geopfert hat!
Ich liebe...   ... meinen Lukas :) Und Natur und Musik
Man erkennt mich an...   Das wisst ihr doch selber besser als ich ;)

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

03.12.2017 03:41   ...
22.11.2017 04:14   Heute mal aus Fjordland
22.11.2017 04:13   Heute mal aus Fjordland
08.11.2017 09:40   Central Otago - Auf den Spuren der Goldgräber
27.10.2017 11:12   Weiter gehts!
16.10.2017 22:38   ...
17.10.2017 09:42   Spring's coming...
01.10.2017 06:17   Endlich auf der Südinsel!
18.09.2017 11:37   Heading towards Auckland and Farewell North Island
11.09.2017 10:51   Die Stadt der faulen Eier