alaskasthoughts
alaskasthoughts
18 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 243
alaskasthoughtss Blog anschauen
alaskasthoughts als Freund hinzufügen
alaskasthoughts eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Ihr da draußen! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich werde hier besonders Themen ansprechen, die in unserer heutigen Gesellschaft als sogenannte „Tabuthemen“ totgeschwiegen werden. Meiner Meinung nach sollten aber genau diese Themen einmal in den Mittelpunkt gestellt und ausdiskutiert werden, da sie wesentlich mehr Menschen betreffen, als wir es uns vorstellen können. Wie oft schätzen wir auf den ersten Blick Menschen komplett falsch ein. Vom äußeren Erscheinungsbild her ist vielleicht nichts zu erkennen, auch von dem was sie sagen oder tun kommt man nicht auf den Gedanken, was die jeweilige Person schon erlebt und durchgemacht hat. Hinzu kommt, dass eigentlich niemand gern darüber spricht, denn ich muss zugeben, die Themen sind auch nicht ganz einfach: Schnell kann jemand verletzt sein oder sich angegriffen fühlen, vielleicht werden längst verdrängte Erinnerungen wieder hochgespült oder das schlechte Gewissen meldet sich zu Wort… Manchmal weiß man nicht, was man sagen soll, aber eines kann ich euch mit Sicherheit sagen… Alles ist besser als Schweigen und Ignoranz! Die Themen, von denen ich spreche, und über die ich gerne schreiben würde sind Depressionen, Misserfolg, Angst, sexuelle Belästigung, Abtreibung, Vergewaltigung,  Alkoholismus, häusliche Gewalt, Einsamkeit, Stalking… Natürlich gibt es noch wesentlich mehr Themen, die in unserer heutigen Gesellschaft ungern angesprochen werden, aber wenn euch etwas beschäftigt, oder ihr Ideen oder Anregungen habt… schreibt mir einfach eine E-Mail oder lasst einen Kommentar da! Viel Spaß beim Lesen! xoxo  Alaska

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

02.11.2017 14:29   what my blog is about
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.