ajite-ta
ajite-ta
25 Jahre
66571 eppelborn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 328
ajite-tas Blog anschauen
ajite-ta als Freund hinzufügen
ajite-ta eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

über mich o.O ähhh gibst da was großartiges zu erzählen? ich glaub ja mal nicht ... also ich bin 15(schrecklich jung <.< musik: dir en grey, an cafe, mucc, despa,deathgaze, miyavi, X Japan, KuRt,Renter en soi,aile,°C,viroed,guys family usw. es gibt noch unzählige andere Bands, da ich vorallem Indiebands besonders gern hab <3 Ich hab eine große Schwester <3 Öhm und eine Art Adoptivbruder, der eigentlich weder von uns adoptiert wurde noch sonst irgendwie mit mir Verwandt ist...o.O

Fragebogen

artist   oh gott warum seh ich das jetzt erst? (wir lernen daraus: schau dir die Seite imma ganz an und denk nicht, bevor du das gemacht hast, du hättest voll den Durchblick xDD) Tjaaa also wen ich bsonders mag is HIDE!!! (ein Gott xD) und Kazuki <3 Hehehe mir fallen grad noch andre Bands ein: raphael, clutch,Eldorado,croWs,Glamorous honey,LuLu,bis,hucci,Mucc, Alice Nine,Clorcian,dio,Ellegarden,heidi., izabel Varosa, S'elm,Sads,Viored,Schmelz Cure, since 1889,zwei Amerikanisches : (woaaah ich kann da was hinschreiben zu amerikanisch xDDD) Emilie Autumn, The Distillers
song   Mucc: yasashii uta, yuubeni, gokusai Deathgaze: Memento Mori(von denen mag ich eigentlich alles^^) X Japan: say anything, Tears, Forever love, Celebration,X,(da mag ich auch fast alles) Dir en grey: ain't afraid to die,24ko cylinder, Embryo,Jesus christ R*n*roll,Jessica, Umbrella (eigentlich auch fast alles schlimm ne xDD) Despa: Kogeru,Srceen,Squall, Hollow Sads: prono star sine1889: scary zwei: Hikari Emilie Autumn: Shalott
series   Gilmore Girls, Grey's Anatomie, Devil beside you
movie   Battle royal, Shinobi, Nana, weißer Oleander,
books   Mangas: ouran highschool hostclub, nana, Perfect girl, confeditional cenfessions,Shi Hwa Mong, Paradise Kiss, "Normale" Bücher Cut, Someone like you
autor   Hatori Bisco, Tomoko Hayakawa
sports   ? -.-°
activity   Fotografie,design,Indies, irgendwelchen scheiß machen
Als ich noch jung war...   war ich irgendwie komisch und hatte angst vor Treppen
Wenn ich mal groß bin...   will ich Punk und Vk Klamotten designen
In der Woche...   welcher woche?
Ich wünsche mir...   Viele schöne Kleider *.* (jemand anders zu sein? o.O)
Ich glaube...   an hide
Ich liebe...   mich selbst <.< hehe und tenten xDD und seika *-* (den eigentlichen möchte ich hier nicht nennen o.o)
Man erkennt mich an...   meinem schrecklichen Lachen und meinen Komischen witzen ?o.O und daran dass ich oft gemeine sachen sag unds mir hinterher scheißegal ist xDD meinem Egoismus dass ich unlogische Sachen sage und da keiner mir zuhört niemand die wirkliche logik begreift
Ich grüße...   frau mutter, herr bruder und den held im Praktikum (und alle andren die sich bereit erklären den mist hier zu lesen)
Ich mag   xD meine psychothische Familie, meine echte und meine andere,die eigentlich nie existieren könnte aber naja ^^" musik kleider fotobände *-* japan xDD seika Photoshop Zugfahrn mein Traumland n dem alles schöner ist , als es je sein könntw
Ich mag nicht XD   Vidoll, Essig, Ewiges Nass-kaltes Wetter, Das Gedränge bei Autogrammstunden Zelten Horrorfilmchen xD Puppen Limbogott und bagman

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

05.11.2007 19:07   der beschissenste Montag seit langem
07.10.2007 13:59   weiter zu der Party.
06.10.2007 19:20   Die super Mega geile Party...
23.09.2007 19:37   ....
26.08.2007 19:59   Dir en grey in München
27.07.2007 17:51   ...
24.07.2007 13:40   ...
23.07.2007 13:21   ...
22.07.2007 18:22   grummel
18.07.2007 19:01   blub blaaaaa
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.04.2007 19:45
itamiko AI SHITERU!!!!!!!!!!!!!