adelgazante
adelgazante
25 Jahre
9500 Villach
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3466
adelgazantes Blog anschauen
adelgazante als Freund hinzufügen
adelgazante eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

What it's all about: Mein Blog beschäftigt sich vor allem mit dem Thema Abnehmen und ist für mich eine Hilfe zur Kontrolle, was ich esse, wieviel Sport ich mache usw. Es ist jedenfalls keine Pro-Ana oder Pro-Mia Seite, da ich nicht vorhabe krank zu werden um mein Ziel zu erreichen. Ich möchte abnehmen indem ich mehr Sport mache und mich gezielt gesund ernähre, was manchmal leider nicht so leicht ist.Einige stellen sich vielleicht die Frage, warum meine Seite "adelgazar" heißt. Hier ist die Antwort: "adelgazar" ist Spanisch und bedeutet abnehmen, dünner werden, Körpergewicht verlieren und auch schlanker werden. Und nachdem sich meine Seite damit beschäftigt abzunehmen, denke ich, das passt ganz gut Außerdem mag ich Spanisch sehr (auch wenn ich es so gut wie garnicht kann .... xD) Haftung und Verantwortung für Inhalte und Links: Das Landgericht (LG) Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 - entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich weise alle Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass fremde Links nur zur Information und zur eigenverantwortlichen Benutzung angeboten werden und ich mich von den dort angebotenen Inhalten distanziere.    Der Webmaster kann keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der verlinkten Informationen wahrnehmen. Sollten Objekte oder Links auf dieser Homepage gegen geltende Rechte verstoßen haben, so bitte ich um Kontaktaufnahme über das untenstehende Kontaktformular, damit diese Links, Bilder oder Einträge entfernt werden können.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

21.06.2010 13:55   It is ON
20.05.2010 13:53   Wanna be a model?
19.05.2010 08:47   Wo bleibt mein gottverdammter Muskelkater??
17.05.2010 15:24   Geburtstagsgeschenke?
14.05.2010 16:40   Fotoblog
14.05.2010 11:09   Whataya want from me?
13.05.2010 09:27   target: being thin - more than ever
11.05.2010 13:57   love matters
10.05.2010 10:29   Lebenszeichen
07.11.2009 00:22   I hate you when you're gone
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.09.2013 09:45
Mila Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen. http://regenbogenleicht.forumieren.com/ Liebe Grüße Mila

05.09.2010 21:19
Lavender Hey :) ich wollte nur bescheid sagen, dass ich meine Seite wieder aufgefrischt habe... schau einfach mal vorbei wenn du magst ;) LG

27.06.2010 18:05
Mira ( E-Mail | Website )
Huhu.... Das Lady-Like Forum sucht wieder neue Mitglieder! Uns gibt es nun seit über einem Jahr! Wir sind ein sehr familiäres Forum und bei uns steht die Person im Mittelpunkt - nicht die ES!! Unsere Mitglieder sind zwischen 18 - 31 Jahre alt! Wenn du lust hast dann schau einfach mal bei uns vorbei! LG Mira www.ladylike.at.tf

16.06.2010 20:55
Nicole Hallo Liebes, ich wollte nur mal ein paar liebe Grüsse hinterlassen. Ich drücke Dir die Daumen, das Du Dein Ziel erreichst. Liebe Grüsse! :)

02.06.2010 11:08
Billie Rubyn Heyhey! Hiermit lade ich dich herzlich zu meiner Seite ein! Wie immer, ist diese im Auf- und Umbau, aber froh über einen Besuch von dir :). Es erwarten dich zahlreiche Seiten, zum Thema Beauty und Lifestyle. Wer weiß? Vielleicht ist ja auch etwas für dich mit dabei ^.^? lG, //Billie.