ad2008
ad2008
28 Jahre männlich
72250 FDS
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 422
ad2008s Blog anschauen
ad2008 als Freund hinzufügen
ad2008 eine Botschaft schreiben
   
Schule: KeplGym FDS  
Universität: Universität Blutpain 666 Dritter Ring der Hölle  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Damals, da war ich noch ein unbeschriebenes Blatt...nichts Verdorbenes lag mir nah und ich hatte noch keine Ahnung von der Welt, wie sie wirklich ist. Damals war alles noch einfach. Phanatsie füllte die leblosen Lücken der schnöden Realität auf und machten die Wirklichkeit bunter, als sie tatsächlich ist...doch das ist Vergangenheit!
Wenn ich mal groß bin...   Wer weiss das schon?! Ich denke zwar nicht, dass ich noch allzuviel wachsen werde aber in Bezug auf auf mein Alter schwebe ich im Dunkeln ob meiner Zukunft. Für jene würde ich mir wünschen endlich in Ruhe und Frieden mein Dasein fristen zu dürfen, zwischen einer endlos anhaltenden Trance und meiner geliebten Eudaimonia...
In der Woche...   versteh ich nich...blöde Frage...nächste!
Ich wünsche mir...   Endlich in ruhe gelassen zu werden von allem und jedem, ja, das wäre mir ein Wunsch. Das einzig konstante ist der Wandel und die Leere der einzige Inhalt. Aber nochmal in Bezug auf das Wünschen: Ich halte nichts von Wünschen, wenn ich etwas haben will oder erreichen mag, dann will ich das aus eigener Kraft schaffen...!
Ich glaube...   Ich glaube viel zu viel...Glauben heisst nicht wissen und ich will WISSEN, nicht glauben. Glauben ist ja schön und gut...aber der Gedanken sind genug gedacht und der Worte genügend gewechselt...TATEN stehen als nächstes auf meiner to-do-list...
Ich liebe...   alles genau in dem Masse, wie ich es hasse
Man erkennt mich an...   meinen stolzen 2 Meter 13, meinen schwarzen Fledermausflügeln, meinen hüftlangen schwarzen Haaren, meinem Teufels-Ziegen-Bart, meinen roten Dämonenaugen, meinen Klauen und dem Pferdehuf...
Ich grüße...   alle die das hier lesen! Aber besonders: Henrike, Julia und Thomas

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

26.07.2008 19:21   Hagen Rether
24.07.2008 23:44   Sommer FROST
24.07.2008 16:24   ...
20.07.2008 21:35   ultra rede
20.07.2008 19:15   FROST!
15.07.2008 23:17   STRESS!!!
14.07.2008 20:45   kleines Gedichtchen von mir...als Auftakt und ersten Eintrag vielleicht gar nicht schlecht...
 

Letzte Besucher


haa-haa

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.